[Heide Park] Neuheit 2017, Darkride: Ghostbusters 5D - Die ultimative Geisterjagd

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von oligo, 28. September 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    In einer aktuellen Presseinformation hat der Heide Park nun ein paar Details zur Hintergrundgeschichte verraten:

    So wirklich vom Hocker haut sie mich nicht - aber immerhin schön, dass der Heide Park an sich und Lord Explorus mit integriert werden!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  3. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Und ich wette drauf, dass man leider nichtmal 10% von dieser Story mitkriegen wird.
    Wie beim FdD, von der Q-Line an bis zum Ausstieg gibts nix an Story

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  5. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Die BILD-Zeitung bietet in ihren Reiseportal eine Exclusive Preview an, die am 07.04. stattfinden soll.

    Das Angebot beinhaltet folgende Leistungen.
    • 1 x Übernachtung (Fr - Sa) im Heide Park Abenteuerhotel ****
    • Verpflegung: Frühstücksbuffet
    • Benutzung des hoteleigenen Sultan Spaßbades (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)
    • 1 x Exklusive Preview inkl. Jungfernfahrt des Fahrgeschäftes Ghostbuster 5D von 14:00 bis 16:00 Uhr (ab 6 Jahren und 1,20 m Körpergröße, der restliche Park ist nicht geöffnet)
    • Abends kleine Präsentation der neuen Saison durch den Heide-Park im Abenteuerhotel
    Der Preis ist ab 39Euro für 2.Personen.
    Hier könnt ihr das Angebot buchen. BILD-REISEN

    Hinweis: Am 7.4. befindet sich unsere neue Attraktion Ghostbusters 5D – die ultimative Geisterjagd noch im Testbetrieb. Aufgrund der komplexen Technik kann es sein, dass die Abläufe kurzfristig optimiert werden müssen. Verzögerungen im Betrieb oder kurzzeitige und unvorhersehbare Schließungen sind möglich, bei Ausfall wird für ein Ersatzangebot gesorgt.

    Quelle: Bild-Reisen
     
    Alex und Nick gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und maxm97 gefällt das.

Diese Seite empfehlen