[Heide Park] Neuheit 2017, Darkride: Ghostbusters 5D - Die ultimative Geisterjagd

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von oligo, 28. September 2016.

  1. oligo

    oligo Well-Known Member

    Der Heide Park hat bekannt gegeben, dass er am 14.10. im Park eine Ankündigung zur Neuheit 2017 machen wird.
    Die Neuheit wird in der ehemaligen Spencer Halle gebaut. Die Bauarbeiten haben bereits begonnen.

    Quelle
     
    Lukas.Re gefällt das.
  2. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Wird bestimmt ein interaktiver Darkride, irgendwas kleines.
    Denn allzu viel Platz ist in der Halle ja auch nicht.
     
    oligo gefällt das.
  3. Glaube auch, dass es ein Darkride wird, ob interaktiv sei dahingestellt. Mal sehen ob der Park die Themenbereiche durch einander wirbelt, eigentlich steht die Halle im Bereich Wild Wild West.
     
    oligo gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo und Chrissy-D gefällt das.
  6. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Ein Ghostbusters 5D Darkride wirds.
    Haut mich jetzt nicht um aber ich lass mich überraschen wie es wird.

    Es wurde aber Zeit das ein Darkride, und damit es wetterunabhängiges kommt.
    Bleibt noch zu hoffen das die für die Thematisierung ein neues top Team haben ^^
     
    oligo gefällt das.
  7. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Ich dachte, ich hätte mich verlesen, als ich da Dark Ride gelesen habe.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Aber nein, das steht da wirklich. Der allererste Dark Ride für den Park, dass ich das noch erleben darf.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Timur, maxm97 und oligo gefällt das.
  9. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Und hier ist auch gleich der erste Trailer zum neuen Darkride:

     
    Alex, Lukas.Re, maxm97 und 2 anderen gefällt das.
  10. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man erneut mit IMAScore zusammenarbeitet, die stehen ja auch am Schluss des Trailers dran.
    Mich würd's freuen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.
  11. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    "Deutschlands erster"...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Chrissy-D, Kevin und oligo gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Triotech stellte die Attraktion während der IAAPA Expo in Orlando gestern ausführlich vor. Einige Fakten aus der Präsentation:

    • Kooperation mit Sony Pictures und Merlin
    • Fahrgäste tragen 3D-Brillen
    • Fahrzeit rund vier Minuten
    • Waffe am Fahrzeug sowie Fahrzeug (ECTO-1) in Anlehnung an die Filme
    • Platz für 8 Personen pro Wagen
    Inside The Magic hat die Vorstellung hochgeladen:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=UH6RCn1f73A


    Hier einige Standbilder aus dem Video, die Konzeptgrafiken der Geister zeigen, auf die Fahrgäste treffen werden:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re und Kevin gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und Timur gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Im neuen TV-Spot des Heide Park ist die Ghostbusters-Attraktion natürlich auch das große Thema.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     

Diese Seite empfehlen