[Hersheypark] Neuheit 2017, Freifallturm-Triple: Triple Tower

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 25. Juni 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nick gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Auf der Seite der Neuheit 2017 sind zwei weitere Hinweise veröffentlicht worden.

    Es geht wohl hoch hinaus:

    Und wird unterschiedliche Erlebnisse bieten:

     
    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  6. Nick

    Nick Well-Known Member

    Die neue Attraktion im Park für 2017 wird ein Freefall Tower-Triple mit dem Namen "Triple Tower".

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Es wird drei Türme mit einer jeweils unterschiedlichen Höhe geben!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Neuheiten sollen auf der Fläche der beiden Attraktionen Frog Hopper und Red Baron errichtet werden. Diese Fahrgeschäfte erhalten im Park einen neuen Standort.

    Quelle
     
    Kevin, oligo, Timur und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier noch weitere Informationen zu den Freifalltürmen - so werden sie heißen:
    • Hershey's Kisses Tower (ca. 24 Meter hoch, 12 Sitzplätze, Shot'n'Drop-Tower, von S&S Worldwide)
    • Reese's Tower (ca. 40 Meter hoch, 16 Sitzplätze, Shot'n'Drop-Tower, von S&S Worldwide)
    • Hershey's Tower (ca. 58 Meter hoch, 20 Sitzplätze, Abschüsse in Richtung Himmel und Boden, von S&S Worldwide)
    - Fahrzeit: ca. 50 Sekunden
    - Höchstgeschwindigkeit von bis zu 72 km/h
    - Kinderfahrgeschäfte "Frog Hopper" und "Convoy" erhalten neuen Standort auf "Kissing Tower Holl"
    - Kinderfahrgeschäft "Red Baron" erhält neuen Standort gegenüber des Boardwalks am Eingang
    -> die Geschäfte sollen am 6. September geschlossen werden und öffnen am neuen Standort nach dem "Christmas Candylane"-Event
    - HUSS Condor "Flying Falcon" muss für Umplatzierung der Kinderfahrgeschäfte aus dem Park weichen​

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Mehr dazu im Magazin.
     
  8. Bunyi

    Bunyi Member

    Bei den Attraktionen bin ich schon mal auf's Theming gespannt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Was dann aber leider nur aus Werbung besteht, wenn ich mir die Namen der Attraktionen angucke. :/
     
  9. Timur

    Timur Moderator

    Wobei man dazu sagen sollte, dass der Hersheypark nichts anderes als Werbung ist. Hershey ist eine amerikanische Süßigkeitenfirma, weshalb die Tochterfirmen dort auch ihren Platz finden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  10. Bunyi

    Bunyi Member

    Naja, einige Rides sind gut thematisiert.
     
  11. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ist sowas in Deutschland auch erlaubt?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Wenn ja können wir dann wahrscheinlich demnächst auf Freefall Tower fahren die aussehen wie ein Energy Drink

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
    Aber finde die Idee mit den Treibern towern auf jeden Fall cool und von dem Werbekonzept muss sich jeder wohl selbst seine Meinung bilden.
     
  12. Finde es etwas einfallslos 3 Türme zu bauen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Naja, der Europa-Park besteht ja auch schon gefühlt zur Hälfte aus Werbung. blue fire (Gazprom), Silver Star (Mercedes), Arena of Football (adidas)... aber klar, ein kompletter Werbe-Park ist nochmal eine ganz andere Liga.

    Wird aber auch in Europa praktiziert - etwa beim Tayto Park in Irland. Tayto ist ein Hersteller von Knabberartikeln (Chips, Popcorn etc.) und hat sich direkt neben sein Werk einen Freizeitpark gebaut. Der übrigens im letzten Jahr mit dem "Cú Chulainn Coaster" auch eine interessante Holzachterbahn erhalten hat.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen