[Hersheypark] Neuheit 2020, Hershey’s Chocolatetown mit neuer Achterbahn

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 10. Januar 2019.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hersheypark erhält 2020 im Rahmen einer 150 Millionen Dollar schweren Erweiterung ("Hershey’s Chocolatetown") seine nunmehr fünfzehnte Achterbahn: Hersheypark kündigt „Chocolatetown“ für 2020 mit seiner bisher größten Achterbahn an

    Nach der Ankündigung im Oktober 2018 wurde nun der symbolische erste Spatenstich für die Erweiterung gefeiert:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle

    Außerdem gibt's auf der offiziellen Homepage nun eine neue Unterseite mit weiterführenden Informationen zu den einzelnen Punkten des Chocolatetown: Chocolatetown | 2020 | Hersheypark
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen