[Holiday Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 12. Februar 2016.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich habe hier übrigens noch ein Video von der Parade.

     
    Alex gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Habe hier noch eine Liste gefunden, in der alle Neuheiten und Veränderungen in der neuen Saison aufgezählt werden.
    Da hat sich im Park ja doch noch einiges getan.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Holly-Info.de
     
    Lukas.Re und Timur gefällt das.
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich habe von einem Mitarbeiter mitbekommen, dass der 2. Zug von Expedition GeForce aktuell noch nicht vom TÜV freigegeben wurde, deswegen kann die Bahn aktuell nur mit einem Wagen fahren. Auch im Heide Park herrscht bei vielen Bahnen dasselbe Problem. Dort wurde gesagt, dass der TÜV dieses Jahr sehr spät dran ist. Das war jetzt grade an Ostern nicht so gut, da es zu langen Wartezeiten in den Parks kam.
     
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich war heute wieder im Holiday Park, um eventuelle Fortschritte auf der Baustelle zu beobachten, die sucht man aber aktuell vergeblich. Seit dem Saisonstart hat sich nichts daran verändert. Allerdings habe ich jetzt ein Bild zu dem fehlenden Zug von GeForce mitgebracht und die Information, dass die Drehkreuze bei GeForce wieder benutzt sind. Finde ich persönlich sehr gut, da sich die Anzahl an Besuchern im Bahnhof sehr überschaubar hält und man nicht immer in eine Menschenmasse reinläuft.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hollys Wilde Autofahrt hatte heute übrigens auch Probleme. Ein Wagen hing auf der Strecke fest und fuhr nicht mehr weiter. Im Allgemeinen hat die Bahn heute den ganzen Vormittag Testfahrten gemacht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Nick

    Nick Well-Known Member

    Lukas.Re und Thomas gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Was ist denn an dem Häuschen in der Arena neu? Als jemand, der nicht ständig im Park ist, fällt es mir schon schwer, die Neuerungen/Veränderungen festzustellen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Kein Problem. Mir ist es auch erst nicht aufgefallen. Die Konfettistreifen-Kanone wurde jetzt mit einer Holzkiste, welche als Geschenk verpackt wurde, verdeckt. Und eine zweite Geschenk-Holzkiste wurde daneben gestellt, die hat allerdings keinen mir bekannten Nutzen.
     
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich etwas vergessen habe. Die Crêpes werden zumindest beim Fear Snack (also der Imbiss bei SkyScream) wieder selbst gemacht. Ich finde, so schmecken die auch wesentlich besser als die fertigen Biocrêpes.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich habe gerade mal wieder die Holiday Park-Homepage durchforstet.
    Da ist mir natürlich der Eintrag von Rocking Halloween auf der Event & Shows-Seite sehr ins Auge gestochen.

    Am Fanday wurde bereits erwähnt, dass man dieses Jahr etwas mehr Geld für das Halloween-Event in die Hand nimmt bzw. nehmen will. Stattdessen wird es laut der Beschreibung auf der Homepage eher weniger.
    Ich bin noch nicht sicher, ob das dort so stehen bleibt, wie es jetzt ist, oder ob man zu Halloween erst neue Infos bekanntgibt, die das auf der Seite stehende somit ungültig machen.

    Aber so, wie es dort steht, würde es bedeuten:
    - dass Attraktionen an den ausgewählten Eventtagen nur bis 21 Uhr geöffnet haben
    - dass es wieder eine Maze (Virus Attack) und eine Scare Zone (Zombie Factory) geben würde
    - dass der Park an sich nur noch bis 22 Uhr auf hat


    Letztes Jahr versuchte man ja auch schon, die Attraktionen nur bis 21 Uhr geöffnet zu lassen. Das wurde dann aber doch nicht umgesetzt. Bei den Besucherzahlen war das auch nicht möglich, da die Schlangen vor den Attraktionen nicht kleiner wurden und bis zu drei Stunden Wartezeit bei SkyScream herrschten.

    Für uns heißt es aktuell aber Abwarten. Vielleicht gibt es ja eine große Überraschung, mit der keiner rechnet.
     
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wäre echt sehr schade, wenn man das Halloween-Event doch nicht erweitern würde - Potenzial hätte es nämlich auf jeden Fall!
     
  12. Nick

    Nick Well-Known Member

    Bei meinem gestrigen Besuch sind mir mal wieder ein paar wenige Veränderungen aufgefallen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Showtimes werden wieder vor dem Aquastadion angezeigt. Davor musste man immer auf dem Parkplan die Uhrzeiten nachlesen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Das Holzgeschenk, welches die Konfettikanone verdecken sollte, wurde wieder entfernt.

    Zusätzlich dazu gibt es noch einige kleine Änderungen in der Show selbst wie zum Beispiel neue Musik.

    Und bei meinem Besuch hatte Hollys Wilde Autofahrt wieder einen Notstop.
    Ein Operator musste dementsprechend auf den Lift klettern. Im späteren Tagesverlauf ging die Bahn dann wieder.
    Dazu habe ich hier auch noch ein kleines Video.

     
    Timur und Lukas.Re gefällt das.
  13. Nick

    Nick Well-Known Member

  14. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich hab noch eine eher weniger interessante Information.

    Bei meinem letzten Besuch im Park wurde in der Show die Disk statt dem Jetovater eingesetzt, da dieser kaputt ist.
    Scheinbar müssen wir noch länger darauf warten, bis dieser wieder geht. Denn auch heute ist er noch nicht einsatzbereit.

    Schade eigentlich. Das ist immer so ein kleines Highlight während der Show.
     
  15. Nick

    Nick Well-Known Member

Diese Seite empfehlen