[Holiday Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 12. Februar 2016.

  1. TobiGradon

    TobiGradon Member

    Das ist jetzt zwar kein Neuigkeiten-Thema, aber warum wird man von Mitarbeitern im Holiday Park "verarscht"? Ich war heute mit meinem Freund dort, wir waren die ersten bei Expedition GeForce und ein Mitarbeiter hat gesagt: "Weil ihr die ersten wart, dürft ihr euch im Infocenter eine kleine Überraschung abholen." Dann waren wir im Infocenter und die Frau, mit der wir gesprochen hatten, wusste absolut nicht, von was wir sprechen. Ich sah das als ganz witzig an, aber andere Leute hätten da bestimmt anders reagiert. Daher wollte ich mal fragen, ob das vielleicht schon öfter vorgekommen ist?
     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Habe ich bis jetzt noch nicht in der Form mitbekommen. Dass die Operator sich manchmal einen Spaß erlauben, ist keine Seltenheit, aber was das für eine Aktion war, weiß ich auch nicht.
     
  3. @TobiGradon: Jetzt weiß ich auch, wer da (gerannt) schnell unterwegs war heute morgen... War auch in der ersten Fahrt dabei, war ziemlich cool mit dem Nebel, man sieht oben einfach nix. Aber die Oparator bei GeForce sind eig. immer ganz gut drauf.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  4. TobiGradon

    TobiGradon Member

    Naja, rennen hätte ich das nicht genannt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Das heißt, du warst der, der mit dem Mitarbeiter geredet hat?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie Dierk Murelli (bekannt vor allem als Moderator der Show im Holiday Park) via Facebook geteilt hat, ist die Mitgründerin des Parks, Erika Schneider, verstorben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  6. Nick

    Nick Well-Known Member

    Zu Rocking Halloween bietet der Holiday Park ein absolut geiles Feuerwerk! Stimmige Musik, Flammenwerfer und auf die Musik abgestimmtes Feuerwerk!


    Quelle: https://youtu.be/gO-nOWj39DY
     
    nico33985 gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nun reagiert auch der Holiday Park auf das Horror-Clowns-Thema und verbietet Masken, die das ganze Gesicht verdecken, und Clownverkleidungen im gesamten Park, um allen einen gruselig-schönen Tag zu bieten.

    Quelle
     
    Nick und oligo gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Unter den Mitgliedern des Holiday Park-Fanclub-Forums von Holly-Info kursieren gerade zwei Gerüchte um die Zukunft von Hollys wilde Autofahrt. Dem einen User zufolge wurde die Bahn von einem Schausteller gekauft, der auch schon eine identische Anlage betreiben soll. Ein anderer User gibt an, einen Transporter mit Eifelpark-Beklebung aus Richtung des Parks fahren sehen zu haben.

    Lassen wir uns überraschen, ob da irgendwas dran ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  9. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2016
    Lukas.Re, Timur, Nick und 2 anderen gefällt das.
  10. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  11. Nick

    Nick Well-Known Member

    nico33985 und Kevin gefällt das.
  12. Ich gehe mal sehr stark davon aus... Ich rede öfters mit denen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der schreckliche Unfall vor drei Jahren lässt dem Park bzw. den involvierten Personen keine Ruhe. Im März findet nun das Berufungsverfahren statt. Die Mutter des verunglückten Mädchens und die Staatswanwaltschaft legten Berufung gegen den Freispruch der Vorgesetzten des Mitarbeiters ein, der das Fahrgeschäft zum Unfallzeitpunkt bediente...

    Quelle: Unfalltod im Freizeitpark - Berufungsprozess läuft im März
     
    maxm97 und Nick gefällt das.
  14. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich frage mich ernsthaft, wann man endlich damit anfängt, die Halloween Dekoration endlich abzubauen. Diese steht zur Zeit immer noch im Park.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Beim Freefall Tower ist momentan übrigens auch noch die 1. Sektion unten. Ob man daran arbeitet, wovon ich mal nicht wirklich ausgehe, oder ob man sie einfach nicht hoch bekommt, weiß ich leider nicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und zu guter Letzt wagen wir einen Blick auf das GeForce Abstellgleis. Nichts besonderes, aber trotzdem Erwähnenswert.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    nico33985 gefällt das.
  15. Nick

    Nick Well-Known Member

    Noch ein kleiner Nachtrag:

    Der Holiday Park hat vor kurzem die Öffnungszeiten für 2017 online gestellt.
    Grundlegend lässt sich sagen, dass der Park seinen Saisonstart am 8. April feiert und die Saison am 1. November beendet.
    Ersichtlich werden im Sommer wieder die Summernights und im Oktober Rocking Halloween.
    Zudem gibt es wieder die bereits bekannten Schließwochen des Parks.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich habe außerdem etwas auf der Homepage nachgeforscht und habe herausgefunden, dass das Thema der nächsten Wasserski-Stundshow wohl wirklich "35 Jahre Wasserski-Stuntshow" sein wird. Viel mehr Infos sind dazu allerdings noch nicht bekannt. Auf der Homepage wird man dazu wahrscheinlich aber auch nicht wirklich mehr erfahren

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auf der Homepage steht außerdem, dass es 2017 wieder eine Parade und die am Platz der Fontänen platzierte Geburtstagsshow geben wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Mal schauen, wann erste Infos zu den Summernights bekannt gegeben werden!
     
    Timur, oligo, Thomas und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen