Holiday Park am 06.08.2016

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen, Erlebnisse & Kritik" wurde erstellt von nico33985, 7. August 2016.

Tags: Add Tags
  1. Zunächst einmal ist das mein aller erster "mini" Bericht, es wird also nicht als so viel sein. Trotzdem möchte ich euch das nicht vorenthalten und meine kleinen Eindrücke heute von den Summernights im Holiday Park teilen.

    Angefangen hat alles heute um ca. 15 Uhr.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Da wurde ich super überrascht als mir ein Express Pass in die Hände gedrückt wurde, welchen ich auch voll und ganz genutzt habe. Nochmals vielen Dank dafür.

    Die erste Fahrt begann natürlich auf Expedition GeForce inklusive Störung wo ich die Ehre habe durfte drin zu sitzen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Heute war den ganzen Tag Einzelbetrieb aber das System war der Meinung auf Zwei Zug Betrieb zu schalten. Wir sind dann kurz hinter der Schluss bremse zum stehen gekommen. War etwas verwundert wieso wir stehen bleiben, aber nach ca. 5-7 Minuten wurde wir langsam in die Station rein gefahren. Also Tag hat schon abwechslungsreich begonnen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Darauf folgte Wickie Splash und der Freefalltower. Fahrt war wie immer einfach herrlich, auch wenn der Freefalltower seltsame schleif Geräusche von sich gibt beim Hochfahren sowie im freien Fall.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Zwischen Zeitlich wurde dank "Express Pass" GeForce wiederholt. Aber der Wellenflug durfte auch nicht vergessen werden. Zudem funktioniert bei Burg Falkenstein wieder nahezu alles!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    SkyScream hatte wohl wie ich mitbekommen habe zwischen Zeitlich einen Totalausfall, soll wohl Probleme mit dem LSM gegeben haben, welche überraschenderweise nach 2 Stunden behoben wurde. Sie lief wieder ohne Zwischenfälle. Vorher gab Sie komische Geräusche von sich.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Natürlich durfte die Show nicht vergessen werden. Und eins muss ich sagen, diese war der Hammer. Wenn die Sonne langsam untergeht. Das lässt nochmal alles anderes wirken.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Nach der Show war es dann kurz vor 21 Uhr. Da ging es auch wieder Richtung GeForce. War sehr gespannt auf eine Fahrt in der Dunkelheit. Eins kann ich sagen, man hat seine eigene Hände fast nicht mehr gesehen. Es war wirklich sehr dunkel.

    Und das besondere war, wir haben gleich zwei ERT's bekommen. Danke nochmal an das sehr freundliche Personal.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Im großen und ganzen war das ein super Tag.

    Zum Ende hin war dann noch das Feuerwerk, von welchem ich wirklich begeistert war.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    weitere Bilder werden im Entsprechenden Forum hinzugefügt.

    Mein Herzliches Dank geht nochmal an Dierk Murelli (von der Wasser-Ski-Show). Ich habe die Möglichkeit bekommen mit Ihm ein Bild zu machen, welches ich euch zeigen darf.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich kann mir sehr gut vorstellen, sowas hin und wieder mal zu machen. Finde, es macht mir sehr viel Spaß und finde es super mein Hobby damit verbinden zu können!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2016
  2. Noch als kleinen Nachtrag zu Sonntag sowie Montag. An diesen Tagen war ich ebenfalls im Holiday Park anwesend. Leider kam es dort vermehrt zu Ausfällen und kleineren Störungen, da war ich etwas eintäuscht, gerade weil der Park doch recht stark besucht war.
     

Diese Seite empfehlen