[Holiday Park] Neuheit 2016, Themenbereich: Airshow `71 inkl. Wellenflieger

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 19. Oktober 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Mal schauen, wie es morgen auf der Baustelle aussieht. Wie ich mitbekommen habe, wurden jetzt vor der Baustelle nicht durchsichtige Zäune aufgestellt. Ich versuche trotzdem mein Bestes, um euch einige neue Eindrücke zu liefern. Natürlich ohne über den Zaun zu filmen.
     
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Schön zu sehen, dass es auch beim Red Baron endlich richtig losgeht! Bin dann mal gespannt, wann die ersten Arbeiten auf dieser Baustelle erfolgen - kann ja nicht mehr allzu lange dauern.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    nico33985 gefällt das.
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Park zeigt den neuen Themenbereich auf Facebook ausführlich:

     
    nico33985, Kevin und oligo gefällt das.
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    oligo und nico33985 gefällt das.
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Am Wellenflug hat sich nicht allzu viel getan, aber ich habe trotzdem ein Bild für euch.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich gehe außerdem davon aus, dass man in den nächsten Woche ordentlich Gas gibt, da man ja im Juli eröffnen will. Und nach Testfahrten sieht es leider noch nicht aus.

    Nachdem der Park ja diese Woche schon ein Video zum neuen Themenbereich gemacht hat, habe ich selbst eins gemacht. Auch wenn dieses ein bisschen verwackelt ist, sieht man doch schon einiges aus Airshow '71.



    Die schon bereits erwähnten Teile neben SkyScream seht ihr übrigens hier. Dort ist auch der Shop dabei.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex und Lukas.Re gefällt das.
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Obwohl man da auch sagen muss, dass die Testfahrten und die TÜV-Prüfung bei einem Wellenflieger wirklich nicht viel Zeit beanspruchen und man somit eigentlich locker innerhalb der nächsten zwei Wochen öffnen könnte, wenn man auch wirklich will.
     
    Nick gefällt das.
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Da habe ich mich wohl getäuscht. Der Wellenflug macht zurzeit schon Testfahrten!

     
    oligo, Alex und Lukas.Re gefällt das.
  11. Nick

    Nick Well-Known Member

  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  13. Nick

    Nick Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  14. Timur

    Timur Moderator

    Also schön ist anders... Das sieht eher aus wie eine komische Mischung aus Kirmes und Baustelle...
     
    oligo gefällt das.
  15. Nick

    Nick Well-Known Member

    Er wird ja auch noch thematisiert. Nur es ist halt typisch Plopsa. Wenn die Attraktion läuft, wird eröffnet. Theming kommt später.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen