[Holiday Park] Neuheit 2017, Themenbereich: The Beach

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 30. Oktober 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Im Zuge des Fandays hat der Holiday Park soeben den neuen Themenbereich Holiday Beach Club angekündigt, der das Areal rund um den Lighthouse Tower aufwerten soll. Der neue Bereich soll seinen Besuchern neben einem Spielplatz und einem Bootskarussell von Metallbau Emmeln auch einen Zierer Jetski bieten. Des Weiteren können sich die Gäste dort an einer Strandbar erfreuen und neue Toiletten austesten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Bildquelle: Parkerlebnis.de
     
    Nick und Lukas.Re gefällt das.
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Der Park überrascht mich wirklich immer wieder auf's Neue.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Ich konnte mir echt nichts unter der Neuheit 2017 vorstellen. Das, was jetzt kommt, ist zwar nichts großes, aber für den Park dennoch sehr ausreichend; und auch wenn es mich nicht direkt anspricht, freue ich mich wirklich darauf!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hier ist übrigens nochmal das Artwork, diesmal etwas größer:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo und Alex gefällt das.
  3. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Eins verstehe ich aber nicht.
    Warum setzt man nicht Lizenzen von Plopsa ein?
     
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es geht direkt weiter mit den Artworks. Wie auf der Hauptseite bereits berichtet, bekommt der Holiday Park für die Saison 2017 zwei neue Fahrattraktionen. Gestern am Fanday wurden noch weitere Artworks gezeigt, die ich keinem vorenthalten möchte.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Ankündigung gibt es auch in Videoform:



    Mehr Details gibt es auf der Hauptseite: Holiday Park 2017 neu mit "Holiday Beach Club": Strand-Themenbereich mit neuen Attraktionen
     
    Lukas.Re, Alex und RoboMB gefällt das.
  5. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Das sieht doch ganz nett aus. Für das Familien-Publikum sicher eine tolle Erweiterung und auch vom Theming her sicher nicht schlecht. Dann wird dieser leere Bereich auch endlich aufgewertet. Eigentlich eine gute Entscheidung vom Park.
     
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ich finde es schade, dass man genau diesen Bereich ausgewählt hat. Ahoi! gehört zu den wenigen Themenbereichen, mit mehreren Attraktionen. Meiner Meinung nach sollte man sich lieber um den Bereich rund um Wickie Splash, um das Grünland oder um das Base Camp kümmern. Ahoi! war mit dem Lighthousetower, dem Sturmschiff und dem Wellenhopser eigentlich schon (fast) vollständig. Schade, dass man Ahoi! nun wieder trennt.
     
    oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kevin, Timur und Lukas.Re gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re, oligo und Timur gefällt das.
  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Thomas, Alex, Timur und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kevin, oligo und Nick gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  13. Nick

    Nick Well-Known Member

    Der Holiday Park ist nun nicht mehr mit Schnee bedeckt!
    Und daher kann man die momentane Baustelle des neuen Themenbereichs auch ein wenig besser erkennen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich denke auf jeden Fall, dass man seinen Zeitplan einhalten kann und pünktlich den neuen Bereich mit allem drum und dran eröffnen kann.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Thomas und Lukas.Re gefällt das.
  14. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Wäre ja toll, wenn der Park den Bereich voll gestaltet bis zum Saisonstart fertigstellen kann. Bin nämlich vielleicht im April auch endlich mal vor Ort und die Neuheiten würde ich auch gerne testen wollen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.

Diese Seite empfehlen