[Holiday Park] Neuheit 2017, Themenbereich: The Beach

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 30. Oktober 2016.

  1. Seeehr wahrscheinlich wirst du vor Ort sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    RoboMB und Nick gefällt das.
  2. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Kommt darauf an, ob die Deutsche Bahn das auch möchte.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  3. RoboMB gefällt das.
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Der Holiday Park gibt auf seiner Webseite weitere Informationen über die Gestaltung der Fahrgeschäfte sowie das neue Gastronomie-Angebot preis.

    Weitere Infos: Neue Beach Zone | Holiday Park
     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Naja, weitere Informationen gibt es jetzt leider nicht wirklich. Vielleicht höchstens, dass es am Strand Liegestühle geben wird, obwohl das ja eigentlich schon denkbar war. Eines gibt es allerdings wirklich zu erwähnen, nämlich den meiner Meinung nach einfallslosen neuen Namen: "Beach Zone". Hoffentlich noch nicht endgültig oder nur eine Bezeichnung für diesen Informationstext.

     
    oligo und Nick gefällt das.
  6. Nick

    Nick Well-Known Member

  7. Nick

    Nick Well-Known Member

  8. Nick

    Nick Well-Known Member

  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    RoboMB, Nick und oligo gefällt das.
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Sieht wirklich geil aus und unterscheidet sich von allen anderen Fahrgeschäften dieser Art.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas und RoboMB gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo, Nick und RoboMB gefällt das.
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  13. Nick

    Nick Well-Known Member

    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
    oligo gefällt das.
  14. Nick

    Nick Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  15. Nick

    Nick Well-Known Member

Diese Seite empfehlen