[Holiday Park] Überarbeitung 2015, Premier Rides Launch Coaster: Sky Scream

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Kevin, 21. Februar 2015.

  1. Kevin

    Kevin Well-Known Member

  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Neverland macht da eine richtig, richtig gute Arbeit. Sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt wie man hier mit den Lichteffekten arbeiten wird. Geht man nach den Konzeptgrafiken werden die ja eine wichtige Rolle spielen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Was ich im Zusammenhang mit der Thematisierung bemerkenswert finde: ein Fan hat einen über 15-minütigen Soundtrack für den ganzen Themenbereich, die Warteschlange und die Station geschrieben (habe ich hier vorgestellt). Wahrscheinlich hat der Holiday Park aber die Musik zu Sky Scream eh schon bei irgendeiner Produktionsfirma in Auftrag gegeben. Trotzdem fände ich es eine großartige Geste, wenn man die Fanarbeit irgendwie würdigt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex und Kevin gefällt das.
  3. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Sehe ich genauso, die Thematisierungsarbeiten sind Top :-D
    Ich freue mich endlich bald dort zu sein.

    Die Musik ist echt super, mal schauen ob sich der Park bei ihm meldet.
    Also die Fans der Parks sind alle echt Kreativ, egal ob Song oder Modelle, das ist echt Mega super hammer Geil ;-)
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ein Blick in den thematisierten Sky Scream Wartebereich. Das so unfassbar gut aus! Plopsa kann sich wirklich glücklich schätzen, mit Neverland eine so großartige Firma an der Hand zu haben.

    Ich bin gespannt, ob die Figur oben an dem Gitter irgendeine Funktion haben wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Alex und Kevin gefällt das.

Diese Seite empfehlen