[Hot Go Dreamworld Fushun] Neuheit 2016/17, B&M Hyper Coaster

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Alex, 12. Dezember 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In der Hot Go Dreamworld in Fushun entsteht derzeit ein neuer Hyper Coaster von B&M. Laut rcdb eröffnet die Anlage noch in diesem Jahr, das wird meiner Ansicht nach allerdings äußerst knapp bzw. so gut wie unmöglich - obwohl die Neuheit schon fast komplett aufgebaut ist:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Wintereinbruch behindert derzeit allerdings anscheinend stark die weiteren Arbeiten an der Bahn:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bei dem Park handelt es sich übrigens um denselben Park, der dieses Jahr auch schon einen B&M Wing Coaster gebaut hat. Spannend, was da derzeit alles passiert!

    Quelle
    Quelle
     

Diese Seite empfehlen