Ich suche 3 D Filme zum Kaufen die in Freizeitparks als Attraktion liefen

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Für immer jung, 31. Dezember 2019.

Tags: Add Tags
  1. Filme sind natürlich Geschmackssache aber ich finde die eigenproduzierten 3 D (bzw. 4d ) Film vom Europa Park bisher gar nicht gut.

    Ganz anders waren die früheren Filme im Europa Park , die ich mir gekauft habe:
    Der Polarexpress
    Sammys Abenteuer 1 und 2

    Das sind für mich die 3 D Filme aus dem Europa Park die auch schöne und gehaltvolle Geschichten erzählen.
    Es gab zu Halloween auch einen Horror-Film mit einer Katze (den habe ich aber nicht als Kauf Blu Ray gefunden).

    Kennt ihr noch andere 3 D Filme aus Freizeitparks die man kaufen kann?(und mir evtl. gefallen könnten)

    Ich bin allgemein ein großer Fan von 3 D und habe zum Beispiel auch : Paranorman,Monster House,A nightmare before chrismas,Coraline,Findet Nemo,Findet Dori,Wickie auf großer Fahrt,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2019
    maxm97 gefällt das.
  2. Cathy

    Cathy Member

    Ich fand den Film Störche ( Zeichtrckfilm ) und Das Magische Haus der im Hansa park lief ganz gut, habe aber keine Ahnung ob man die kaufen kann.
     
    Für immer jung gefällt das.
  3. Vielleicht kommen irgendwann mal Snorri 3 D Filme die direkt auf den Büchern basieren? Das erste Buch scheint ja interessant zu sein mit dem verborgenen Rulantica-Reich und der Verbindung zu den nordischen Göttern.

    Die Snorri-Attraktion hat mir auf jeden Fall schon mal supergut gefallen. Sowohl in der Warteschlange und natürlich die Fahrt selber wo ja auch kleine Filmsequenzen zu sehen sind.
     

Diese Seite empfehlen