[Idlewild] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 28. Mai 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen in Idlewild gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Nach dem Unfall im vergangenen Jahr hat Idlewild seine (in diesem Jahr 90 Jahre alte!) Holzachterbahn mit einem neuen Zug ausgestattet. Es ist tatsächlich der erste dieser Art, der von Philadelphia Toboggan Coasters ausgeliefert wurde (PTC 360).

    Dadurch gelten neue Größen- und Gewichtsbegrenzungen.

    - Mindestgröße: 1,07 Meter (42")
    - Mindestgröße für Mitfahrt ohne Begleitung: 1,22 Meter (48")
    - Gewichtsbegrenzung von 120 kg (265 Pfund) pro Reihe. Grund sei das signifikant höhere Eigengewicht des neuen Zuges im Vergleich zum Original.

    Fahrgäste werden vorher gewogen und ein Lichtsignal gibt an, ob das gemeinsame Gewicht niedrig genug ist.

    In diesem Video gibt Idlewild weitere Details und einen Blick auf den neuen Zug:


    Quelle: https://www.facebook.com/idlewildpark/videos/10155218936786580/
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen