[Islands of Adventure] Neuheit 2016, Themenbereich: Skull Kingdom - Reign of Kong

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 28. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Alex gefällt das.
  3. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Sieht echt stark aus... Nur schade, dass der Ride selbst wieder ein Immersive Tunnel sein wird, der leider oft nicht überzeugen kann.

    Mal kurz off: Bei diesem Projekt kann man, wie ich finde, sehr gut erkennen, dass das Phantasialand es thematisch echt locker mit anderen auf der Welt aufnehmen kann. Die Ansätze bei beiden Attraktionen sind nahezu identisch, allein schon wegen den grauen Felsformationen ähneln sich beide sehr stark, meiner Meinung nach. Auf jeden Fall echt klasse, was da geleistet wird.
     
    Alex gefällt das.
  4. roff

    roff New Member

    Ein wenig mehr als nur "Immersive Tunnel" wird es dann aber schon, insgesamt sechs Szenen, wobei drei mit Leinwänden ausgestattet sind.
    Eines der Highlights wird natürlich der gigantische Kong-Animatronic.

    Gestern war ein Preview für Mitarbeiter, wer sich die Überraschung nehmen lassen will, kann hier eine genaue Beschreibung der Fahrt lesen:
    Skull Island: Reign of Kong Discussion - SPOILERS!
     
    Timur, Alex, RoboMB und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich bin gerade auf ein interessantes Video gestoßen. Ich dachte mir, dass es euch vielleicht interessieren könnte.
    In diesem Video sieht man auch erste bemannte Testfahrten. Allerdings nur mit Personal.

     
    Alex und RoboMB gefällt das.
  6. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Was auch immer das ab der Minute 3:20 darstellen soll, es sieht echt krank aus (im positiven Sinne).
     
  7. Timur

    Timur Moderator

    Onride!



    Das sieht tatsächlich sehr, sehr gut aus!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Soft Openings!

     
    oligo gefällt das.
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Weitere Eindrücke aus der Warteschlange und von der Fahrt - wirklich klasse:

     
    Nick und Timur gefällt das.
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Die Attraktion wurde am 13. Juli offiziell eröffnet!





    Weiteres dazu im Magazin.
     
    Nick und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen