[Italien] 2016, Wiedereröffnung: Edenlandia

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 24. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Im Jahre 2011 musste der kleine Freizeitpark Edenlandia, welcher sich in der Nähe von Neapel befindet, mit mehr als 13 Millionen Euro Schulden schließen, da er zahlungsunfähig war, aber seit 2014 versucht eine Gesellschaft, den Park zu sanieren, sodass er wieder eröffnen kann.

    Hier habe ich zwei Videos gefunden, die den aktuellen Stand der Bauarbeiten wiedergeben:





    Vermutlich wird man es wohl dieses Jahr schaffen, den Park wiederzueröffnen. Wäre jedenfalls ziemlich cool!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Thomas gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Schön zu sehen, dass es ein Comeback gibt. Es ist immer viel zu schade, wenn Parks komplett von der Bildfläche verschwinden. Und je länger sie geschlossen sind, desto unwahrscheinlicher werden die Wiedereröffnungen ja.

    Laut diesem Artikel soll die Wiedereröffnung 2016 wohl jedoch nur in abgespeckter Form stattfinden, man würde wohl noch 2 bis 3 Jahre brauchen, bis der Park so aussieht, wie sich die Betreiber das vorstellen.

    Vielleicht hat ja jemand von euch bessere Übersetzungsfähigkeiten als Google und kann hier die Details rauslesen?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen