[Janfusun Fancyworld] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Alex, 1. Oktober 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen in der Janfusun Fancyworld gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Der Zamperla Powered Coaster KuKu Coaster in der Janfusun Fancyworld wird anscheinend zum VR-Coaster umfunktioniert und nennt sich dann Virtual Reality Dinosaur Coaster.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
     
    Lukas.Re und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen