[Kentucky Kingdom] Neuheit 2016, RMC Hybrid Coaster: Storm Chaser

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 9. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Auf Twitter wurde ein Übersichtsvideo aus mehreren Metern Höhe veröffentlicht, auf dem man perfekt sehen kann, wie viele Schienen und Bents inzwischen schon montiert wurden. Im Gegensatz zu anderen Achterbahnen kommt man hier wirklich nicht so schnell voran - ich hoffe, das ändert sich in Zukunft.



    Außerdem hat Coaster Studios alle geposteten Baustellenbilder der letzten Tage mal in ein Video einfließen lassen, in dem er alles kommentiert. Ist nicht schlecht gemacht - wer es sehen will, hier ist es:

     
  5. Florian

    Florian Active Member

    Und erneut hat Coaster Studios ein Video mit Fotos und seinem Kommentar dazu hochgeladen:

     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nick gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nick gefällt das.
  9. Timur

    Timur Moderator

    Die Züge sind da! Ich finde sie nicht so unbedingt mega gut...



    Quelle
     
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Timur gefällt das.
  11. Timur

    Timur Moderator

    Die ersten Testfahrten fanden bereits statt!

     
    Alex und Lukas.Re gefällt das.
  12. Timur

    Timur Moderator

    Nun wurde vom Park ein Trailer zur Bahn veröffentlicht:

     
  13. Timur

    Timur Moderator

    Inzwischen wurde ein Onride der Bahn veröffentlicht:

     
    Alex und Thomas gefällt das.
  14. Sandro

    Sandro Member

    Schicke Bahn, mir persönlich gefallen aber die anderen RMC's besser.
     

Diese Seite empfehlen