[Kentucky Kingdom] Neuheit 2019, Kentucky Flyer: GCI Wooden Coaster

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 21. September 2018.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Kentucky Kingdom ist einer der letzten amerikanischen Freizeitparks, die sich bislang noch nicht über Neuheiten in der Saison 2019 geäußert haben. Ein neuer Teaser weist nun darauf hin, dass sich das schon sehr bald ändern wird. Die neue Attraktion möchte man diese Nacht vorstellen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen