Kids Dinoworld

Dieses Thema im Forum "Freizeitpark-Stammtisch" wurde erstellt von Chrissy-D, 19. Februar 2016.

  1. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Ich war im Januar mal im Kids Dinoworld, der Indoor Spielpark vom Rastiland.
    Durch Junior kenn ich ja schon 1-2 Indoor Spielplätze aber dieser hat mich überrascht.
    Hier findet man sogar eine kleine Wasserbahn die für kleine geschneidert ist, ca 100m lang mit Abfahrt aus 4,5m Höhe

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Juniors erste Wasserbahn mit seinen 3 Jahren.
    Übrigens der einzige Indoor Log Flume in Deutschland, soweit ich weis.
    Dazu noch eine Einschienen Tretbahn und diverse Spielburgen.
    Mal ein paar Eindrücke:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    War von euch schonmal jemand dort und wie hat es gefallen?
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich wusste tatsächlich nicht mal, dass der Indoor-Park vom Rasti-Land ist. Ich hatte mal davon gehört, dass es dort einen gibt, aber dass die zusammengehören wusste ich nicht.

    Danke für die Eindrücke! Macht auf mich einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Chrissy-D gefällt das.

Diese Seite empfehlen