[Kings Dominion] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 24. April 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Kings Dominion gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Die Holzachterbahn "Hurler" (Baujahr 1994) ist für umfangreiche Renovierungsarbeiten die ganze Saison 2016 über geschlossen.

    Zur Saison 2017 soll die Bahn laut KDfans.com wieder fahren.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bildquelle

    Ein OnRide der alten Dame:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=0pZaQLK3q6c
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    In einer Pressemitteilung wurde bekanntgegeben, dass Gary Chadwick neuer Vizepräsident und Geschäftsführer von Kings Dominion wird.

    Chadwick soll bereits seit 13 Jahren in der Branche arbeiten, zuletzt bei Carowinds, dort als Vizepräsident zuständig für den Gastronomie- und Shop-Bereich. Er war aber auch schon mal bei Kings Dominion, von 2003 bis 2007 als Abteilungsleiter für den Shop-Bereich.
     
  3. Timur

    Timur Moderator



    Kings Dominion hat nun angekündigt, dass die Holzachterbahn "Hurler", welche die gesamte Saison wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, 2017 nicht mehr wiedereröffnet. Da man im Video "Rest in peace... For now. 2018." schrieb, ist ein Umbau von RMC extrem wahrscheinlich.
     
    oligo gefällt das.
  4. Timur

    Timur Moderator

    Derzeit bleibt der Suspended Catapult Coaster von Intamin "Volcano, The Blast Coaster" geschlossen. Der Park erklärte, dass Teile des "Motors" Probleme haben. Derzeit warte man noch auf Ersatzteile von Intamin. Die Achterbahn bleibt somit auf unbestimmte Zeit geschlossen.

    Quelle
     

Diese Seite empfehlen