[Kirmes] Neuheit 2015, Fabbri XXL Inversion: Propeller (Blume/Ordelmann)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Gerüchte" wurde erstellt von Alex, 1. November 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Noch in diesem Jahr präsentieren die Schausteller Blume und Ordelmann den ersten Fabbri XXL Inversion Deutschlands.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Flughöhe beträgt 40m und das Fahrgeschäft wird rund um das Thema "Flug" thematisiert sein.
    Auf dem Artwork sieht "Propeller" echt vielversprechend aus; ob es wirklich so wie auf der Zeichnung kommt, ist eine andere Sache.

    Premiere wird das neue Fahrgeschäft auf dem großen Weihnachtsmarkt in Berlin feiern.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2015
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Das Fahrgeschäft hat letzten Monat auf dem Alexa Wintertraum in Berlin seine Premiere gefeiert und sieht wirklich nicht schlecht aus. Das Design ist dem auf dem Artwork wirklich sehr ähnlich und die Fahrzeit scheint auch zu stimmen. Im folgenden Video seht ihr sowohl Onride- als auch Offride-Passagen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Für meinen Geschmack etwas zu langsam. Nicht, weil es nicht "krass" genug wäre, aber ich mag diese lange Hangtime nicht. Da bevorzuge ich klassische Booster die geschmeidig durchrauschen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen