[Kirmes] Neuheit 2016, Swinging Coaster: Drifting Coaster (Ahrend)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Gerüchte" wurde erstellt von Alex, 12. August 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Und zu früh gefreut... wie die Augsburger Allgemeine berichtet, wird die Anlage nicht in Betrieb genommen werden, da die Wagen nicht rechtzeitig geliefert werden können. Besonders bitter natürlich, da die Strecke schon aufgebaut ist.

    Als Ersatz kommt jetzt die Wilde Maus von Münch.
     
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Was mich ziemlich aufregt, aber naja, was will man machen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Timur

    Timur Moderator

    Inzwischen wurden die Züge geliefert und sind einsatzbereit:



    Quelle
     
    Alex gefällt das.
  4. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Die Bügel gefallen mir persönlich richtig gut.
    Trotzdem ärgert es mich, gestern nur die Wilde Maus und nicht den Drifting Coaster gesehen zu haben

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .

    Was außerdem auffällt ist, dass immer bei einem Rad ein anderes Material eingesetzt wird, wie man es auch bei Taron findet!
     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ich bin auch positiv überrascht von den Wagen - liegt wahrscheinlich auch daran, dass es das erste Mal ist, dass ich durch den Umstand, dass es sich um eine Weltneuheit handelt, solch einen Wagen sehe. Trotzdem, nette Lackierung und Bügel, die man auf der Kirmes so wohl nirgendwo sonst findet. Sieht teilweise auch schon ein bisschen futuristisch aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nachdem der Coaster die Premiere in Augsburg ja absagen musste, feiert er nun auf der Luga in Luzern seinen Einstand.
    Diese beginnt schon in ein paar Tagen, dementsprechend ist die Achterbahn schon aufgebaut und hat bereits Testfahrten absolviert.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Nick und Thomas gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nick gefällt das.

Diese Seite empfehlen