[Kirmes] Neuheit 2017, KMG Speed: Fighter (Bruch)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Gerüchte" wurde erstellt von Alex, 4. Juni 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Timur gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Timur gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Derzeit feiert der Fighter seinen ersten Auftritt auf der Karnevalskirmes in Bottrop, die offizielle Premiere soll allerdings erst in Recklinghausen stattfinden. Vor wenigen Stunden war ich mit @Timur, @Nick und vielen weiteren vor Ort, um die neue Anlage direkt mal zu testen - hier also mein OnRide-Video:

     
    Nick, Kevin, oligo und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Passend zum Onride habe ich auch noch ein kleines Offride veröffentlicht!

    Die Attraktion war meine erste von diesem Fahrgeschäftstyp und ich bin wirklich - bis auf die Fahrzeit - sehr zufrieden!

     
    Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen