[Kirmes] Neuheit 2017: Mr. Gravity (Frank Oberschelp)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Gerüchte" wurde erstellt von Alex, 5. Mai 2017.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Frank Oberschelp kündigte vor wenigen Minuten die Karussell-Neuheit "Mr. Gravity" für 2017 an. Die Attraktion besitzt eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h und soll eine Höhe von 20 Metern sowie einen Winkel von 90° erreichen können. Einen netten Teaser gibt es sogar auch:



    Klingt für mich nach einem Heavy Rotation-Fahrgeschäft von Technical Park. Bei der Anlage beträgt die Höhe zwar nur 15 Meter und keine 20 und sicherlich liegt auch die Geschwindigkeit nicht bei 100 km/h, aber welcher Schausteller nimmt es mit den technischen Daten heutzutage schon so genau? So sieht das ganze aus:



    Auf der Facebook-Seite der Neuheit gibt es auch schon zwei Vorschau-Bilder:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo und Timur gefällt das.
  2. Laut aktueller Beschickung des Hannoveraner Schützenfestes, wird "Mr. Gravity" dort wohl seine Premiere feiern. Wenn es sich einrichten lässt, fahre ich zum Testen dort hin.
     
    Alex und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen