[Kirmes] Neuheit 2017, Weltneuheit (Agtsch)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Gerüchte" wurde erstellt von Alex, 4. Juni 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ende April kündigte die Jeremy Agtsch GmbH aus München ein komplett neues Rundfahrgeschäft für 2017 an – eine Weltneuheit! Jeremy Agtsch geht mit einem komplett neu konstruierten Rundfahrgeschäft auf Reisen. Die komplett thematisierte Attraktion mit einer auffallenden Rückwand wird sich auf dem neuesten technischen Stand befinden, besonders merkt man dies an dem Energie-Rückgewinnungssystem. Mit diesem werden bei einem Stillstand des Fahrgeschäfts ca. 45% der Energie, die zum Anfahren benötigt wird, generiert, wodurch ein umweltfreundlicher Betrieb möglich gemacht wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Den Bau der Attraktion mit einem Anschlusswert von ca. 140kw und einer Grundfläche von ca. 24,5 Meter Durchmesser übernimmt die FELD Rides GmbH aus Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen), die in der Branche bisher hauptsächlich nur für Umbaue an Fahrgeschäften bekannt war. Da bei dem Unternehmen allerdings auch ehemalige Mitarbeiter des Fahrgeschäfte-Herstellers Huss arbeiten, besitzt man wohl trotzdem schon Erfahrung mit Neukonstruktionen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Gegenüber Parkerlebnis.de teilte Jeremy Agtsch nun weitere Informationen zum neuen Rundfahrgeschäft mit. So erzählte er, dass das Motto der Weltneuheit von großer Bedeutung sein wird: "Let’s Rock It". Dieser Slogan soll sich stark mit dem Fahrgeschäft identifizieren, inwiefern bleibt allerdings derzeit noch ein Geheimnis. Außerdem schafft man für das Rundfahrgeschäft ein zeitloses Design, was einzigartig in der Branche ist und auffällt. Wie man merkt, steht für Agtsch Qualität an erster Stelle – um diese und auch Transparenz zu wahren, wird bezüglich des Zulieferers alles aus einer Hand kommen. Man möchte etwas bieten, was "im Bereich der Rundfahrgeschäfte für neuen Schwung in der Branche sorgt".

    Mehr dazu findet ihr in unserer neuen Rubrik Rummel-Rückblick im Magazin!
     
    Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen