[Knott's Berry Farm] Neuheit 2018, Gerstlauer Infinity Coaster: HangTime

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von coasterseimen, 17. August 2017.

  1. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Wie im Magazin schon berichtet wurde, baut Gerstlauer gerade für Knotts Berry Farm einen knapp 46 Meter hohen Infinity Coaster

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    . Schön, dass es endlich raus ist:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Es wird ein wirklich innovativer Streckenverlauf auf 670 Metern Schiene geboten, besonders der im folgenden Bild zu sehende "negative G-Stall Loop" gefällt mir ausgezeichnet:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auch wenn das schon ein sehr einfaches Rendering ist (der Lifthill schaut schon etwas anders aus, es muss ja auch Evakuierungswege usw. geben) ist der Lifthill etwas besonderes: zuerst ein gebremster 60 Grad Predrop, dann folgt die 96 Grad steile Abfahrt. Mit drei Zügen à 16 Personen wird die Kapazität recht gut sein

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .

    Bei Nacht wird es ähnlich wie bei Monster im Adventureland (auch ein Infinity Coaster) eine schöne, auf den Zug abgestimmte Beleutung geben.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=C9trL-q314M&t=200s

    Quelle
     
    Alex, oligo und Timur gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ein Fan hat die Bahn nachgebaut und eine Onride-Animation veröffentlicht:

     
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Auf der Baustelle wird fleißig gearbeitet:

     
    oligo gefällt das.
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Park hat eine Live-Webcam installiert: Hier entlang
     
    oligo gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    coasterseimen, RoboMB und oligo gefällt das.
  6. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Wird Gerstlauer auch in den USA endlich mal bekannter. xD...Schaut nach einer tollen Bahn aus.
     
    coasterseimen gefällt das.
  7. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
    oligo gefällt das.
  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  10. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Lift ist nun komplett aufgebaut:

     
    oligo gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    In diesem Video gibt es detailreiche Einblicke auf die Baustelle:

     
    oligo gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  14. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Es fanden bereits erste Testfahrten statt:

     
    T1IVI gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen