[Kolmården] Neuheit 2016, RMC Holzachterbahn: Wildfire

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 9. Oktober 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nick gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo, errtz4 und Nick gefällt das.
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Habe noch ein paar tolle Bilder von TPR gefunden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Dann natürlich noch zwei weitere Episoden von "Building Wildfire". Eine davon beinhaltet ein 360 Grad-Video der Bahn!





    Quelle
     
    maxm97 und Lukas.Re gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Ich zitiere mal Coasterfriends Chef [captain]:
    Quelle
    Quelle

    Echt Wahnsinn, wenn man das so liest! Ich hoffe, da lässt sich eine Lösung finden, alles andere wäre fatal!
     
    RoboMB gefällt das.
  6. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Autsch.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Dann hoffen wir mal das beste. Das es jetzt noch zu so etwas kommen kann ist ja echt krass, zumal es am Anfang schon mal ein paar Diskussion mit der Genehmigung gab, dass Wildfire überhaupt gar nicht gebaut werden darf, was ja zum Glück doch nicht der Fall ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass so eine tolle Achterbahn nach ein paar Monaten Betriebszeit geschlossen mit Pech sogar abgerissen werden muss. Das würde mein Coasterherz nicht vertragen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re gefällt das.
  7. Timur

    Timur Moderator

    Ich persönlich bin auf die dortigen Behörden im Moment einfach nur noch wütend... Es kann nicht sein, dass man die Genehmigung für ein so extrem teures Projekt bekommt, diese dann aber kurz nach der Eröffnung wieder verliert... Da muss bei der Bearbeitung aber so was von geschlampt worden sein, anders kann ich mir das in diesem Moment nicht erklären...
     
    Lukas.Re gefällt das.
  8. DerBen

    DerBen Member

    Ich habe mit Schweden sowieso schon extreme Probleme... aber dieses Land schafft es meine Wut nurnoch zu vergrößern...
    Also hätte die Bahn nie gebaut werden dürfen, wäre das die eine Sache... ABER welcher Verantwortliche gibt die Bahn dann frei nur um ein paar Monate später die Baugenehmigung als ungültig anzusehen?!
     
  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Nun steht das Urteil der schwedischen Bau- und Umweltschutzbehörde: Wildfire muss nicht abgerissen werden.

    Mehr dazu im Magazin.
     

Diese Seite empfehlen