Kuschelbedürftige Besucher in Freizeitparks

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Danie, 10. Juli 2016.

  1. Danie

    Danie New Member

    Kennt ihr das auch? Die kuschelbedürftigen Besucher in den Wartebereichen, die einfach keinen Abstand halten können? Letztes Jahr im Europa-Park bei Euro Mir war es ganz schlimm. Ein junges verliebtes Pärchen knutschte hinter uns und lehnte sich richtig an mich. Mittlerweile habe ich mir abgewöhnt, mich über so anhängliche Leute aufzuregen und mache mir einen Spaß daraus, indem ich mich ganz provokativ zurücklehne und selbst kuschel. Kann ganz bequem sein, sich mal "anzulehnen".
     
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Leider kenne auch ich diese Personen, wie nennst du die doch gleich? ''Kuschelbedürftige''.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Mich nervt es einfach, wenn wildfremde Menschen dann plötzlich einem so nahe kommen, dass es mir persönlich super unangenehm wird und ich mich unwohl fühle.

    Nach über 20 Jahren Freizeitparkbesuchen habe ich mir aber schon ein dickes (hehehe) Fell angefüttert und ignoriere sowas. Nur wenn die Personen statt dem Kuscheln Sachen beschädigen oder andere beleidigen, dann melde ich sowas direkt dem nächsten Mitarbeiter und verlange dann auch Konsequenzen.
     
  3. Danie

    Danie New Member

    Na, wie soll man es denn sonst nennen? Anscheinend brauchen die ja den Körperkontakt, sonst würden die es ja nicht machen, oder?
    Dass die irgendwas kaputt gemacht haben, habe ich zum Glück noch nicht erlebt, aber das sollte sich auch mal einer wagen. Letztes Mal im Heide Park hatte ich bei Colossos und hinterher noch bei Desert Race ne' Gruppe in meiner Nähe, die einen Lautsprecher dabei hatte und die ganze Zeit irgendeine Deppenmusik abgespielt hat. Da wäre mir fast der Kragen geplatzt.
     
  4. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Dabei hat Colossos so einen schönen Soundtrack.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen