[Legoland California] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 24. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Legoland California gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Dieses Jahr produziert LEGO einen neuen 4D-Film namens The LEGO Movie 4D - A New Adventure, welcher in allen Legoland-Parks auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird. Dazu zählt natürlich auch das Legoland California.



    Ich bin mal gespannt, ob der Film seinen Vorgänger überbieten kann, denn dieser war für einen LEGO-Film echt ziemlich gut!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Das Legoland hat ein Video der Premiere des neuen Films auf YouTube veröffentlicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen