[LEGOLAND Florida] Neuheit 2019, Themenbereich: LEGO Movie World

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 10. Mai 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich bin ein riesengroßer Fan des ersten LEGO Movie und freue mich schon auf den zweiten Teil 2019 - zu dem passenderweise ein neu gestalteter Parkbereich im LEGOLAND Florida eröffnen wird!

    Heute hat man offiziell die LEGO Movie World angekündigt. Die soll sogar die größte Investition in der Geschichte des Parks darstellen.

    Bisher bekannte Infos:
    • Eröffnung im Frühjahr 2019
    • 3 neue Fahrgeschäfte
    • Meet & Greets
    • "gigantischer" Spielbereich
    • Umgestaltung des Splash-Battles The Quest of Chi

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_dgTTaOAKNA


    Wird sich nur leider eher an eine jüngere Zielgruppe richten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen