[Leutkirch] 2018, Neuer Ferienpark: Center Parcs Allgäu

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 10. Oktober 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie wir schon vor einigen Monaten auf der Hauptseite berichteten, soll bis 2018 in Leutkirch ein neuer Center Parcs-Ferienpark entstehen: Center Parcs Allgäu. Aktuelle Pläne sehen für den Center Parc Allgäu 1.000 Ferienhäuser vor und auch ein Erlebnisbad ist im Gespräch.

    Naturverbundenheit ist ein wichtiger Teil der Center Parcs-Philosophie, und auch der Ferienpark im Allgäu wird hier keine Ausnahme sein. So berichtet Frank Daemen, Vize-Betriebsleiter bei Center Parcs Europe, folgendes:

    Ein erstes Artwork:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Inzwischen wurde der erste symbolische Spatenstich schon gesetzt, somit können wir uns also in nächster Zeit auf hoffentlich schnell voranschreitende Bauarbeiten freuen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Lukas.Re, oligo und coasterseimen gefällt das.

Diese Seite empfehlen