[Liseberg] Neuheiten 2020, Erweiterung Kaninlandet

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 31. Januar 2019.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Schon länger ist ja bekannt, dass Liseberg 2020 seinen Kinder-Bereich Kaninlandet erweitern wird. Bereits vorher sickerte durch, dass eine Themenfahrt geplant ist.

    Das wird aber wohl nicht die einzige Veränderung sein. Aktuell sucht Liseberg über einen Wettbewerb nach Anregungen: Kaninlandet idétävling | Liseberg

    Ideen einsenden kann man noch bis 24. Februar, zu gewinnen gibt's neben der Umsetzung des Vorschlages auch eine Party für bis zu 30 Personen in dem Kinderbereich inklusive Mittagessen, Kuchen und die Nutzung der Attraktionen.
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen