Luna Park Melbourne

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen, Erlebnisse & Kritik" wurde erstellt von Urmel669, 21. Dezember 2018.

  1. Urmel669

    Urmel669 New Member

    So ich war jetzt mal im Luna Park in Melbourne und war doch begeistert. Der Park sticht mit seine alten Fahrgeschäften hervor und überzeugt mit seinem retro Charm sofort. Leider war die Holzachterbahn, die den kompletten Park umschließt, witterungsbedingt geschlossen :-(
     

    Anhänge:

  2. Olsen

    Olsen New Member

    Ist das eher eine festinstallierte Kirmes als ein Freizeitpark? Sieht etwas aus wie Blackpool Pleasure Beach. Würde ich mir trotzdem ansehen, falls ich mal irgendwann nach Melbourne kommen sollte.
     
  3. Peter5s

    Peter5s Guest

    Ja ein bisschen Kirmes das ist richtig. Aber ich finde es mega cool Trotzdem als ich da war.
     

Diese Seite empfehlen