Merchandise-Shop von Parkerlebnis.de jetzt eröffnet!

Dieses Thema im Forum "Briefkasten" wurde erstellt von Thomas, 8. Juni 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    schon seit einigen Wochen liegen hier Muster von T-Shirts und Hoodies, wir haben uns lange Gedanken gemacht und jetzt ist es endlich so weit: Wir eröffnen den Parkerlebnis.de-Merchandise-Shop!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Link: http://www.parkerlebnis.de/merchandise-shop

    Darin findet ihr allerdings nicht nur Bekleidung, sondern auch Tassen, Kissen, Taschen und mehr. Wir haben dabei großen Wert darauf gelegt, dass die Motive „alltagstauglich“ sind und nicht nur beim nächsten Freizeitpark-Besuch, sondern auch sonst überall getragen werden können, ohne störend aufzufallen.

    Zu unterscheiden sind die Motive "Clean" und "Grunge", wobei "Grunge" bewusst auf "used" gemacht ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wer also noch ein neues Outfit für den Sommer braucht, seine Leidenschaft ausdrücken möchte oder sich zur Community von Parkerlebnis.de bekennen möchte: Jetzt habt ihr die Chance!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die beliebteste Kombination im Team war übrigens diese hier:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Organisatorisches: Der Merchandise-Shop ist in Zusammenarbeit mit getshirts entstanden. Die haben einfach große Erfahrung mit dem Bedrucken von Textilien – und das merkt man. Unter anderem auch Gronkh, Rocket Beans und rahmenlos vertrauen auf getshirts, wir sind also in guter Gesellschaft. Das heißt auch, dass die Bestellung, die Produktion und der Versand des Merchandises nicht von uns, sondern durch getshirts erfolgt. Sollte es Probleme geben, könnt ihr euch aber selbstverständlich auch an uns wenden. Wir helfen dann gerne.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Mal ein Eindruck von der Qualität des Drucks:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Sammelbestellung mit Rabatt für Forenmitglieder

    Zum Start des Shops möchten wir euch als Community-Mitglieder exklusiv die Möglichkeit geben, euch an einer Sammelbestellung mit Rabatt zu beteiligen.

    Ihr erhaltet 20 Prozent Rabatt auf beliebig viele Artikel. Ein normales T-Shirt gibt’s so beispielsweise schon für 15,12 Euro – ich denke, das ist ein absolut fairer Preis.

    Ich würde die Bestellung aufgeben, hierher zu mir liefern lassen und dann weiterschicken. So sparen wir zusammen auch die einzelnen Versandkosten (die sind regulär 3,90 Euro pro Bestellung). Den Versand von mir zu euch können wir dann flexibel berechnen, je nachdem was und wie viel ihr bestellen möchtet.

    Beispielrechnung normales T-Shirt: 15,12 Euro + 2,20 Euro Versand (Maxibrief) = 17,32 Euro

    Die Kosten müsstet ihr mir dann vorab überweisen.

    Möchtet ihr euch an der Sammelbestellung beteiligen? Dann brauche ich bitte bis 16. Juni eine verbindliche Zusage von euch hier im Thread. Gebt bitte an, welches Textil, welches Motiv (Clean oder Grunge), welche Farbe und welche Größe ihr möchtet.

    Die Details zu Bezahlung, Austausch der Versandadresse etc. klären wir dann per PN, damit die Daten geschützt sind.

    Wir hoffen, das Merchandise gefällt euch genauso gut wie uns! Ich selbst hab mir inzwischen drei T-Shirts machen lassen und trage fast nichts anderes mehr.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Sagt einfach Bescheid, wenn ihr etwas benötigt! Feedback ist natürlich auch sehr gerne gesehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Viele Grüße

    Thomas
     
    errtz4, maxm97, Chrissy-D und 4 anderen gefällt das.
  2. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Das mit dem Merchandise-Shop ist richtig cool von euch. Großes Lob an alle die daran beteiligt waren!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Mel

    Mel Well-Known Member

    Hat noch niemand bestellt?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich kann euch die Hoodies empfehlen. Ihr Stoff ist super weich. <3 Vielleicht gibt es ja ein Foto, wenn ich meinen endlich anhabe.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen