Moin, moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Oely, 13. Februar 2019.

  1. Oely

    Oely New Member

    Hallo zusammen,

    dann will ich mich doch auch mal vorstellen.
    Bin Kati, 36 Jahre jung

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    aus dem Raum Osnabrück bzw. Stuttgart (ich pendel regelmäßig

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ). Ich habe einen 16jährigen Sohn, der meine Leidenschaft leider ganz und gar nicht teilt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    , aber wir arrangieren uns.
    Meine Freizeitpark Leidenschaft begann eigentlich schon mit 14 Jahren, bei meinem ersten Besuch im Hansa-Park...hach, war dat schön.

    Inzwischen habe ich schon einige Parks mehr auf meiner Liste. Einen direkten "Liebling" habe ich eigentlich nicht, wobei Tripsdrill und das Phantasialand schon weit oben mitspielen - jedenfalls auf nationaler Ebene.
    International ist Cedar Point natürlich mein Achterbahn-Mekka und Disneys Animal Kingdom: einfach ohne Worte...man muss da gewesen sein

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wenn ich mal nicht in Freizeitparks rumgeistere, findet man mich regelmäßig auf Konzerten oder Festivals (Onkelz, Rammstein etc.).

    Nun, ich denke, das soll es erstmal von mir gewesen sein...man hört und stört sich

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hi Kati,

    herzliche willkommen im Forum! Da hast du natürlich zwei Standorte zwischen denen du Pendelst, mit denen du schon einige Parks in der Nähe hast. Das Glück hat nicht jeder!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wie oft bist du denn so in Freizeitparks unterwegs?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Hi und herzlich Willkommen hier im Forum liebe Kati
     
  4. Oely

    Oely New Member

    Danke für die Begrüßung.

    Wie oft ich in nem Park ist variiert sehr stark. Manchmal jedes bzw. jedes zweite Wochenende. Dann kann auch mal n Monat Ruhe sein. Liegt natürlich immer ganz daran, was sonst anliegt.
     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Willkommen im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen