Moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von DerBen, 26. Oktober 2016.

  1. DerBen

    DerBen Member

    Hi Leute,
    ich bin Ben und ab jetzt müsst ihr meine Beiträge hier hin und wieder ertragen.
    Ich komme aus der Nähe von Hamburg und wollte eigentlich auch nur schnell Hallo sagen.☺
     
    Alex, Lukas.Re, maxm97 und 2 anderen gefällt das.
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Hey Ben, herzlich Willkommen hier und viel Spaß

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    In welchen Freizeitparks warst du denn schon überall?
     
    DerBen und nico33985 gefällt das.
  3. DerBen

    DerBen Member

    Also vorweg sei gesagt ich bin tendenziell noch ein bisschen mehr Kirmes als Parkfan von daher habe ich bei den Parks noch Vieles offen, bis jetzt habe ich:
    -Heide Park (Homepark)
    -Europa Park
    -Phantasialand
    -Efteling
    -Walibi Holland
    -Hansa Park
    -Legoland Günzburg (vor sehr geraumer Zeit)
    -Serengeti Park (ebenfalls vor sehr geraumer Zeit)
    Mein CC liegt aktuell übrigens bei 65 Counts insgesamt.
     
    nico33985 gefällt das.
  4. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Moin Ben...

    Willkommen im Parkerlebnis Forum und viel Spaß hier.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Darf ich fragen, wie alt du bist?
     
    DerBen gefällt das.
  5. DerBen

    DerBen Member

    Noch 16, nächsten Monat 17.
     
    RoboMB gefällt das.
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hey Ben,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    LG Lukas
     
    DerBen gefällt das.
  7. Mel

    Mel Well-Known Member

    Huhu und herzlich Willkommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    DerBen gefällt das.
  8. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Hallöchen Ben,
    Liebe Willkommensgrüße aus Brühl und viel Spaß hier bei uns.
     
    DerBen gefällt das.
  9. Timur

    Timur Well-Known Member

    Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    DerBen gefällt das.
  10. Florian

    Florian Active Member

    DerBen gefällt das.
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hallo Ben,

    freut mich, dich hier im Forum zu sehen!

    Auf eine schöne Zeit!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    DerBen gefällt das.
  12. Nochmal ein "Hallo" von mir.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    DerBen gefällt das.

Diese Seite empfehlen