[Motiongate Dubai] Neuheit 2017, MACK Launch-Coaster: Capital Bullet Train

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 18. Januar 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nach der Eröffnung von Motiongate Dubai Mitte Dezember 2016 steht nun schon die nächste Achterbahn in den Startlöchern. 2017 wird mit dem Capital Bullet Train eine Launch-Coaster von MACK eröffnen, allerdings ohne geschlossenes Layout (sieht mir ähnlich aus wie Star Trek im Movie Park).

    Thematisiert wird Capital Bullet Train nach Die Tribute von Panem/The Hunger Games.

    Der Aufbau ist auch schon weit fortgeschritten, wie das Bild von Twitter-User Johnny Upsidedown zeigt:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen