[Movie Park Germany] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 14. Dezember 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Movie Park Germany gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    -----------------

    Wie bereits vor einigen Wochen bekannt wurde, soll Bandit für 2016 eine Frischzellenkur erhalten und 200 Meter der Strecke ausgebessert werden. Das ist das bislang größte Teilstück, das ausgebessert wurde.

    Inzwischen laufen die Arbeiten und im Backstage-Blog wurden dazu ein paar Bilder veröffentlicht. Ein Auszug:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Was meint ihr, wird sich das Ausbessern von 200 Metern lohnen? Ich habe die Bahn in den letzten Jahren meistens gemieden...
     
    Kevin, Nick und coasterseimen gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ich bezweifle, dass die 200 Meter etwas bringen werden. In den letzten Jahren wurde die Bahn ja auch stetig ausgebessert, doch wirklich gebracht hat es leider nichts. Deshalb bezweifle ich auch diesmal, dass es nach dem Retracking große Unterschiede geben wird. Ich lasse mich allerdings gerne positiv überraschen und eines besseren belehren.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Florian

    Florian Active Member

    Thomas und Alex gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie wir schon auf der Hauptseite schrieben, kommen die Pyro Games dieses Jahr erstmalig zum Movie Park Germany. Das Duell der Feuerwerker wird am 2. Juli um 20:00 Uhr auf dem Parkplatz E des Parks stattfinden. Zuerst war übrigens geplant, dass das Event in Bochum stattfindet, doch dort fällt das Spektakel aus und so wurde als Ersatzlocation der Movie Park gewählt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Man arbeitet momentan übrigens an Kombitickets, mit denen man den Park und das Event zusammen besuchen kann.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  5. oligo

    oligo Well-Known Member

    Finde es schön zu sehen, wie der Park immer mehr auch für Veranstaltungen genutzt wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Florian

    Florian Active Member

    Thomas, Timur und Lukas.Re gefällt das.
  7. oligo

    oligo Well-Known Member

    Bei so viel Sand muss man ja Angst haben, dass nicht nur das Filmmuseum, sondern der ganze Santa Monica Pier abgerissen wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Woher Sand und Erde stammen, würde mich echt interessieren.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Passi1606

    Passi1606 New Member

    Also ich habe die Fotos ja aufgenommen und kann sagen, dass alles noch so ist wie es ist. Das Bermuda Dreieck steht noch und auch der Santa Monica Pier, soweit wir das erkennen konnten.

    Aber es wird fleißig am Bermuda Dreieck gebaut und das auch an Feiertagen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re, Thomas, oligo und 3 anderen gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  10. Passi1606

    Passi1606 New Member

    Kein Problem, ich bin alle 2 Wochen am Park, um neues Material für die Seite zu finden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Florian und Thomas gefällt das.
  11. Florian

    Florian Active Member

    Auf der Facebook-Seite des Movie Park kann man derzeit für seine Lieblings-Attraktionen abstimmen. Diese sollen dann einen "Goldenen Oli" verliehen bekommen.
    -> Zur Abstimmung

     
    Timur, Alex und oligo gefällt das.
  12. Florian

    Florian Active Member

    In der kommenden Saison wird es einen neuen 4D-Film namens Ice Age: No Time For Nuts 4-D geben. Der Originalfilm No Time For Nuts wurde 2007 als bester animierter Kurzfilm für den Oscar nominiert und nun von SimEx-Iwerks als 4D-Version mit Spezialeffekten versehen.
    Hier gibt es den passenden Beitrag dazu in unserem Magazin und hier die Informationsseite des Parks.

     
    oligo, Alex und Timur gefällt das.
  13. Florian

    Florian Active Member

  14. regina83

    regina83 New Member

    Also ich finde ja, dass der Movie Park wirklich super für kleinere Kinder ist. Habe jetzt von einem Bekannten, der im Park arbeitet, erfahren, dass es im NICKLAND wohl ab dieser Saison neue Figuren gibt von der Serie Paw Patrol. Da freuen sich meine Kinder schon voll drauf... Die Minions soll es übrigens angeblich nicht mehr geben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Meine Familie findet es trotzdem immer toll im Movie Park!!!!
     
  15. Timur

    Timur Moderator

    Die Kulisse der Bühne auf dem NYC-Plaza wird scheinbar umgebaut... Ob es hier eine neue Show geben wird?



    Quelle
     
    Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen