[Movie Park Germany] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 14. Dezember 2015.

  1. Florian

    Florian Active Member

    Auf Instagram wurde nun eine neue NYC Plaza Show offiziell bestätigt. Außerdem wird es anscheinend auch eine neue oder zumindest überarbeitete Show im Studio 6 geben:

     
    Alex gefällt das.
  2. oligo

    oligo Well-Known Member

    Da wird ja einiges getan, um dem Jubiläum gerecht zu werden.
    Finde ich super.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Park hat nun seinen Saisontrailer auf YouTube hochgeladen.
    An sich ganz nett gemacht, doch ziemlich verwunderlich, wieso überhaupt nicht auf das neue Maze eingegangen wird...

     
    Lukas.Re und Kevin gefällt das.
  4. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ich denke mal, dass man das neue Maze aufgrund des Aufpreises nicht zu sehr in den Vordergrund stellen will.
    Ansonsten finde ich das Video auch gut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Timur

    Timur Moderator

    Die Kulisse der Stuntshow erhält derzeit neue Farbe!



    Quelle
     
    Lukas.Re gefällt das.
  6. Solveig

    Solveig Member

    Wir werden wahrscheinlich in den Osterferien hinfahren und die Neuigkeiten mal in Augenschein nehmen. Ich werde euch dann davon berichten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas gefällt das.
  7. Florian

    Florian Active Member

    Heute hat der Movie Park Germany seine Neuheiten zur Jubiläumssaison bekanntgegeben. Neben den bereits bekannten wurden auch einige weitere Neuerungen angekündigt, wie z.B. die Show "We Can´t Stop The Beat" auf dem NYC Plaza und die konzeptionelle Überarbeitung der Stuntshow unter dem neuen Namen "Crazy Cops New York – The Action Stunt Show". Weitere Informationen gibt es in unserem Magazin.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Fotos: Movie Park Germany via Facebook
     
    Lukas.Re, Alex und Timur gefällt das.
  8. Timur

    Timur Moderator

    Der neue Parkplan ist übrigens veröffentlicht worden. Ihr findet ihn hier.
     
  9. Timur

    Timur Moderator

    Weitere Neuigkeiten sind bekannt geworden:

    Der Park hat nun das Stativ mit Logo am Eingang abgebaut. Nun sieht der Brunnen, bis auf das neue Logo, exakt so aus, wie damals in der Warner Bros. Movie World. (Ich spekuliere darauf, dass man das Stativ abgebaut hat, damit man einen besseren Blick auf die neue Achterbahn bekommt.)

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Zudem hat die Stunt Show einige neue Autos spendiert bekommen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Lukas.Re, Florian, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  10. Timur

    Timur Moderator

    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016
    Thomas, Kevin und Alex gefällt das.
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Danke für das schnelle Update @MadCoaster!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Bin mal gespannt, wann der Alien Encounter dann öffnet - die Pressesprecherin hat ja erstmal nur davon geredet, dass er "heute nicht aufmachen" würde. Vielleicht ist es also schon in ein paar Tagen soweit.

    Hier noch eine Liste mit weiteren kleineren (teils schon bekannten) Veränderungen, die mir zugetragen wurden:
    • Neues Getränk Fanta Frozen im Park erhältlich
    • Chart-Musik läuft auf (fast) allen Wegen des Parks
    • High Fall-Sitze kippen nach Problemen in der letzten Saison wieder
    • Shop Sunset Boulevard neu in Szene gesetzt
    • Minions haben den Park verlassen
    • Austragung des LIDL-Wissensmarathon im Park
    • Großes Stativ am Eingang verschwunden
    • Mehrere Autos im Park verschwunden
    So sah es bei den neuen Shows Ice Age: No Time For Nuts 4D, Crazy Cops New York - The Action Stunt Show und We Can't Stop The Beat aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem waren neben dem Alien Encounter heute auch nicht der NYC Transformer (Getriebeteile fehlen) und der MP Express in Betrieb, ebenso gab es eine Sicherheitsabschaltung im ganzen Park. Lief wohl noch nicht so gut...

    Übrigens, IMAscore hat auch etwas interessantes zur Arbeit mit dem Park geschrieben. *KLICK*

    Bilder- und Informationsquelle: Freund im Park und MoviePark-Infos.de
     
    Nick und Timur gefällt das.
  12. Timur

    Timur Moderator

    Ich muss dich korrigieren: Am späten Nachmittag fuhr der MP-Xpress wieder.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Danke für die Korrektur.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  14. oligo

    oligo Well-Known Member

    Auch heute war das Bermuda Dreieck geschlossen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man die Zeit nutzt, um auch in der Halle umzubauen (ein Tor auf der Rückseite stand auch offen).
    Auch heute konnten einige Attraktionen erst später öffnen, aber bis auf das Bermuda Dreieck und den Transformer ist alles mal gefahren.
    Ich finde die neue Musik im Park super, finde aber, dass die neue Show auf dem New York Plaza Geschmackssache ist.
    Das Retracking bei Bandit war sehr erfolgreich, die Bahn fährt deutlich ruhiger als vorher.
    Auch die vielen Kleinigkeiten, die geändert wurden, finde ich größtenteils gut.
    Alles in allem sind das denke ich gute Vorraussetzungen für eine gute Jubiläumssaison.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick und Alex gefällt das.
  15. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen