[Movie Park Germany] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 14. Dezember 2015.

  1. Timur

    Timur Moderator

    Da inzwischen Dezember ist, sind die Öffnungszeiten vom November nächsten Jahres ebenfalls veröffentlicht worden:

    Am Samstag, der 4. November wird der letzte Saisontag sein... Des weiteren wird das Halloween Horror Fest mit in den November mitgenommen, weshalb noch am 2., 3. und 4. November dieses stattfindet... Dabei an keinem der Halloween Tage im November VVK.

    Schade, dass man den 5. November geschlossen bleibt und sich so mit einem hoffnungslos überfülltem Halloween-Horror Fest in die Winterpause verabschiedet... generell scheinen die neuen Öffnungszeiten nicht komplett durchdacht zu sein, hoffentlich wird da noch etwas geändert!

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  2. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ich glaube im letzten Jahr wurde nachträglich auch noch etwas geändert, kann mir gut vorstellen das man am 05.11. Doch nochmal öffnen.
    Da die Herbstferien in Nrw nächstes Jahr so spät sind, ist es sowieso schwer für die Parks Öffnungszeiten festzulegen, da sie zu dem Zeitpunkt der Ferien eigentlich schon geschlossen hätten.
     
  3. Passi1606

    Passi1606 New Member

    Ich habe mal, am Park angefragt warum dass so ist. Da ja 2 sehr Komische Termine da genannt werden.

    2.4.2017= Der Park wurde von einer Firma exklusiv gemietet, und an diesem Tag gibt es keinen Einlass weder mit Tageskarten noch mit Dauerkarten/Mitarbeiter Karten. Man muss schon für den Tag eingeladen worden sein.

    5.11.2017= Die Saison endet Offiziell am 4.11.2017 um 22:00 der Sonntag wird nicht mehr mitgenommen, aus welchen Gründen auch immer

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich denke mal wenn die Öffnungszeiten einmal stehen, wird da nichts mehr geändert.
    LG Pascal

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    PPBusch, Timur und oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Timur

    Timur Moderator

    Ich war gerade am Park und habe euch Bilder mitgebracht:

    Das Bandit Retracking schreitet weiter voran.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Ebenfalls wurde zwischen Bandit, dem MP-Xpress und dem Deathpital auf der Fläche des Löschwasserteichs der komplette Bereich ausgehoben... Ich bin gespannt, was dort entsteht:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Die Ice Age Adventure Boote werden derzeit auch bei den Studios gelagert... Genauso, wie die Autos der Stunt Show! So wie es aussieht, wird Team Folco im nächsten Jahr im Park bleiben. Da die Autos am letzten Saisontag von einem LKW abtransportiert wurden, würde es keinen Sinn ergeben, dass diese wieder im Park wären.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Und nun zum interessantesten: Am Mystery River tut sich etwas. Überall verteilt stehen Container für Bauschutt und allem Anschein nach wird im inneren gearbeitet. Die Felsen sahen von außen vereinzelt komplett Orange aus (vermutlich wurde die Farbschicht entfernt, was den Bauschaum sichtbar macht). Des weiteren kann man die Oberseiten von, vermutlich, Baugerüsten im inneren erkennen. Dazu habe ich leider keine Bilder, da es viel zu klein von außen zu sehen war und die Kamera aufgrund der Bäume nicht scharf stellen wollte...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas, Kevin und oligo gefällt das.
  6. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Einen sehr Interessanten Rückblick auf 20 Jahre Movie Park hat der Park in diesem Video zusammengefasst.
     
    oligo und Timur gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie movieparkfanpage.de berichtet, wurden im Backstage-Bereich des Mystery River nun Bäume gefällt, wodurch ein Blick auf mehrere Baugerüste möglich wurde. Die Arbeiten schreiten also voran...

    Edit: Bilder auf Wunsch des Parks gelöscht.
     
    Kevin, oligo und Timur gefällt das.
  8. Timur

    Timur Moderator

    Ich war, was auch sonst, gerade erneut am Park. Viel neues ist mir leider nicht aufgefallen, allerdings macht das Retracking bei Bandit Fortschritte:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Ebenfalls wurde einiges an Erde vom Erdhügel, welcher bei Bandit ist, abgetragen... Die Erde stammt von der Baustelle von Star Trek: Operation Enterprise, allerdings habe ich keine Ahnung, wofür diese benutzt werden könnte:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin und oligo gefällt das.
  9. Timur

    Timur Moderator

    Die Öffnungszeiten des Parks wurden für den Oktober und November überarbeitet:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Unschwer zu erkennen, fängt das Halloween Horror Fest bereits eine Woche früher an, nämlich am Samstag, den 7. Oktober. Des Weiteren ist nun der 5. November der letzte Saisontag und der 4. November ist nun ein VVK-Tag.
    Insgesamt begrüße ich diese Neuerungen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Da ich gerade am Park war, konnte ich Neuerungen beim Mystery River feststellen... so sind die Container, die dort eine Zeit lang standen, alle verschwunden. Anstelle der Container, liegen dort aber dutzende Baugerüst-Teile überall verteilt, welche wohl demnächst aufgebaut werden oder bereits abgebaut wurden. Die Boote des Raftings liegen dort ebenfalls überall verteilt.
    Das Retracking von Bandit macht auch Fortschritte, zu großen Teilen scheint man nun fertig zu sein, da die Plane, die dort angebracht wurde, an den meisten Stellen inzwischen entfernt wurde.

    Quelle
     
    oligo, maxm97 und Kevin gefällt das.
  10. oligo

    oligo Well-Known Member

  11. Timur

    Timur Moderator

    oligo gefällt das.
  12. Timur

    Timur Moderator

    Es gibt in diesem Jahr Neuerungen im Eingangsbereich. So werden derzeit alle Blumenbeete überarbeitet:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem wurde der Video-Screen vom Dach des ehemaligen BaBoo-Twister-Club-Gebäudes entfernt... Dieser war so oder so selten in Betrieb... Auf dem Foto ist ein aktueller Baustand im Hintergrund zu sehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auch beim "Mystery River" gibt es Neuigkeiten... Die Baugerüste dort sind verschwunden und es finden keine sichtbaren Bauaktivitäten statt.

    Quelle
    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  13. Florian

    Florian Active Member

    Kevin und Timur gefällt das.
  14. oligo

    oligo Well-Known Member

    Für mich ein ziemlich klares Zeichen, dass das Gebäude des ehemaligen Baboo Twister Clubs bald auch abgerissen wird , denn so wird man das denke ich nicht stehen lassen.
     
  15. Timur

    Timur Moderator

    Da man es erst diesen Winter auf der Rückseite schwarz gestrichen hat, bezweifle ich, dass es abgerissen wird. Ich vermute eher, dass das Info-Display durch ein moderneres ersetzt wird, welches dann auch aktuelle Informationen anzeigt.
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen