[Movie Park Germany] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 14. Dezember 2015.

  1. Florian

    Florian Active Member

    Alex und oligo gefällt das.
  2. Florian

    Florian Active Member

    Timur und oligo gefällt das.
  3. Timur

    Timur Moderator

    Ich war letzten Donnerstag wieder, ein letztes Mal vor dem Saisonstart, am Park. Zunächst einmal die offensichtlichste Neuerung: Der komplette Eingangsbereich ist vollständig neu gestrichen worden. Des Weiteren wurde das Logo gegen ein neues ausgetauscht:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ebenso fanden Proben für die Shows statt: Bei der Stunt Show wurden offensichtlich Soundchecks gemacht; Es wurde Musik abgespielt, welche bei den Verfolgungsjagden verwendet wird, allerdings sind keine Autos gefahren.
    Außerdem fanden Proben für die neue Show auf dem NYC-Plaza statt - gut hörbar am lauten Echo, welches durch den ganzen Park und Umgebung hallt. Viele Lieder habe ich nicht erkannt, allerdings wurde das alte Paradenlied von den Darstellern gesungen. Bei Bandit fanden übrigens Testfahrten statt.

    Beim Alien Encounter war ein lautes Rauschen von Wasser zu vernehmen, vermutlich wird gerade das Becken befüllt. Auch hier wurden Soundchecks gemacht, die üblichen Funksprüche waren zu hören. Aus der Ice Age Halle schienen lautere Baugeräusche zu kommen.

    A propos Ice Age: Der Torbogen, welcher über der Warteschlange der Attraktion scheint stehen zu bleiben. Wenn ich das richtig erkannt habe, wurde dieser neu gestrichen... Ich bin gespannt, was man bis zum Saisonstart daraus machen wird.
     
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

  5. Nick

    Nick Well-Known Member

  6. Timur

    Timur Moderator

  7. oligo

    oligo Well-Known Member

    Der Mystery River fährt wieder, allerdings mit einigen Änderungen:
    Der Wasserstand scheint deutlich niedriger zu sein, sodass man die Beckenränder deutlich sieht. Zumindest war es heute so.
    Die wohl größte Änderung ist allerdings das der Indoor Part verkleinert wurde, der Höhle wurde das Dach abgenommen und die Stellen links und rechts von der Strecke wurden mit ein bisschen Holz (Baumstämme) aufgefüllt.
     
  8. Timur

    Timur Moderator

    maxm97, Thomas und oligo gefällt das.
  9. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Aaron als Moderator in der Show?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Das klingt lustig und interessant. Kannst ja dann mal berichten, wie er hineinpasst.

    Aaron Hypnose lief einige Jahre zuvor auch regelmäßig während der Sommersaison im Saloon. Daher hat es mich sehr gefreut ihn beim HHF wiederzusehen.
     
    oligo und Timur gefällt das.
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In den letzten Tagen gab es wohl kleinere Veränderungen im Park:
    • Neue Lichtinstallation (kurz vor Schluss) und Soundeffekte (beim zweiten Wolf) bei "Mystery River"
    • Neue Bepflanzung an vielen Stellen im Park
    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  11. Timur

    Timur Moderator

    Es gibt wieder kleine Veränderungen im Park. So wird die Gondel vom Side Kick derzeit montiert, nachdem sie seit dem Saisonstart fast vollständig abgebaut war. Allem Anschein nach, gibt es neue Bügel. Die Attraktion sollte somit demnächst wieder eröffnen. Außerdem wurde eine neue Überwachungskamera über dem Shop "New York Corner" installiert.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  12. Timur

    Timur Moderator

    Und erneut gibt es kleinere Veränderungen. So wurde in der Orientalischen Ecke des Parks ein kleiner Bereich abgegrenzt. Dort wurden Gebäude und Wände teils neu gestrichen. Dem Schild nach zu urteilen, ist dort das Barbecue "hingezogen"... es war zuvor in der abgerissenen Sportsbar beheimatet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bei der Stunt Show hat ein Auto neue Waffen-Attrappen auf die Motorhaube installiert bekommen. Ebenso wurde das Auto von "Queen Bee" teilweise neu lackiert - davon habe ich allerdings kein Foto mehr. Meine Kamera hatte kein Akku mehr.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    coasterseimen, oligo und Alex gefällt das.
  13. oligo

    oligo Well-Known Member

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Movie Park Germany stellt auf seiner Internetseite die neuen Saisonpässe vor. Den Saisonpass gibt es in Zukunft in den Varianten Bronze, Silber und Gold. Die Vorteile sind bis jetzt relativ ähnlich zu denen der alten Pässe, nur das Abendevent für Ultimate Pass (jetzt Gold Pass) Inhaber scheint weg zu fallen. Finde es nebenbei erstaunlich, dass der Preis für die Saisonpässe in den letzten Jahren eher fällt.

    Quelle
     
    Thomas gefällt das.
  14. Timur

    Timur Moderator

    Und von heute noch einige Updates:
    • Es wurde ein Bildschirm über dem Eingang von "Van Helsing's Factory" installiert, an dessen Stelle zuvor das Schild für die Wartezeiten-Anzeige angebracht war. Es ist am wahrscheinlichsten, dass dort eine digitale Wartezeitenanzeige hinzugefügt wird. Ähnlich wie bei "Star Trek: Operation Enterprise".
    • "Time Riders" fährt derzeit mit reduzierter Kapazität.
    • Die Stunt Show hat ein neues Auto erhalten. Ebenfalls steht hinter der Kulisse ein LKW, welcher mit einigen weiteren Autos des Stuntteams beladen ist. Das dürften die Autos aus den Shows sein, welche im Sommer im Bobbejaanland und Tusenfryd aufgeführt wurden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. Timur

    Timur Moderator

    In dieser Off-Season erhalten die Boote von "Dora's Big River Adventure" und der Zug von "Backyardigans: Mission to Mars" einen neuen Anstrich:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ebenfalls wird, wie bereits in den vorigen Jahren, ein Teil von Bandit geretracked. Dort wird somit die Schiene ausgetauscht. Dafür benötigt man über 200.000 Nägel.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle

    Quelle
    Quelle
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen