[Movie Park Germany] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 14. Dezember 2015.

  1. oligo

    oligo Well-Known Member

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Movie Park Germany erhöht seine Eintrittspreise zur Saison 2018 auf bis zu 45,50€! Womit das gerechtfertigt ist weiß ich nicht und auch nicht an welchen Tagen dieser Preis genommen wird, ich vermute Mal zum Halloween Horror Fest. Der Mindestpreis erhöht sich nur um 50 Cent auf 39,50€ für Erwachsene.
     
    Lukas.Re gefällt das.
  2. Gast

    Gast Guest

    Hier im Video sind ein paar Änderungen aus dem Movie Park Germany von den Leuten von Movie-Park-Info.

     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  5. Solveig

    Solveig Member

    Wir werden uns das Ganze mal am 23.6. anschauen (zumindest ist so der Plan

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ). Da findet im Movie Park ja dann auch der erste Cosplay Day statt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  6. PPBusch

    PPBusch Guest

    Na dann wünsche ich mal viel Spaß dort.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. oligo

    oligo Well-Known Member

    Kann mir zufällig jemand sagen, um wie viel Uhr die Show aufgeführt wird? Sie ist im Park nicht angekündigt, deswegen habe ich sie bis jetzt nicht gesehen.
     
  8. Timur

    Timur Moderator

    Die Show läuft täglich um 13 Uhr. Somit ersetzt sie die alte Western-Stunt-Show, die im letzten Jahr lief.
     
    oligo gefällt das.
  9. Timur

    Timur Moderator

    Ich will mal kurz ein kleines Update zu den Vorbereitungen fürs Halloween Horror Festival veröffentlichen:
    • Thanksgiving-Dekoration vom letzten Jahr an den Mainstreet-Gebäuden befestigt
    • Eingangsportale bei den Scarezones aufgebaut, eines davon bereits zu Teilen thematisiert
    • Vorbereitungen an der Fassade der ehem. Ice Age Halle für die neue Maze "Wrong Turn"
    • Lagerung zweier Figuren vor der Ice Age Halle, vermutlich für die neue Maze
    • Teilweise Lichter auf den Dächern installiert
    • Umbauarbeiten auf der NYC-Plaza-Bühne beginnen: Diverse Traversen auf der Bühne gelagert
    • Alle Bänke auf dem NYC-Plaza wurden entfernt
    • Holzhäuser im Bereich der Mainstreet aufgebaut
    • Kinder-Halloween von Außen bereits fertiggestellt
    Dazu noch einige Bilder:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex und maxm97 gefällt das.
  10. Highnoon

    Highnoon New Member

    Am vergangenen Donnerstag war die Pressekonferenz zum diesjährigen Halloween Horror Festival

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ICh hab euch ein paar Eindrücke mitgebracht, auch aus der neuen Maze "Wrong Turn":

    Quelle: https://youtu.be/VBDU814d8ss


    Übrigens die Weiterentwicklung zum Festival hin finde ich gut und hört sich auch sinnvoll an, um sich von den anderen Events ein wenig abzugrenzen. Das neue Maze war zum Presse Event zu ca. 70% fertig und bedarf auch definitiv noch etwas Weiterentwicklung. Aber an sich eine schöne Abwechslung zu den anderen Horrorhäusern.

    Die Filmlizenz wurde übrigens für 3 Jahre von Constantin Film gekauft. Und Stand jetzt wird in der Zeit ansonsten auch nichts in der ehm. ICE AGE Halle passieren. Auf der Pressekonferenz wurde das ganze auch noch was genauer erläutert:

    Quelle: https://youtu.be/2Qg8wGqXDhE
     

Diese Seite empfehlen