[Movie Park Germany] Neuheit 2016, Maze: The Walking Dead Breakout

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Kevin, 24. Februar 2016.

  1. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Eine weitere Neuheit im Movie Park für 2016 ist:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wirst Du überleben…?
    Eröffnung:
    im Laufe der Saison
    Altersfreigabe: voraussichtlich ab 16 Jahren
    Eintritt: 5 Euro zzgl. Parkeintritt

    Quelle: The Walking Dead Breakout | Movie Park Germany - Ihr Film- und Freizeitpark
     
  2. Timur

    Timur Moderator

    Krass, ein Ganzjahresmaze fehlte bisher wirklich im Park... Vor allem bei dem Niveau vom Halloween Horror Fest... Ich bin wirklich sehr gespannt, vor allem, wo man es bauen wird!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. oligo

    oligo Well-Known Member

    Laut Looopings soll das ganze unter den Tribünen des Studio 7 aufgebaut werden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Also doch noch eine würdige Neuheit zum Jubiläum - sogar mit Lizenz, was man vom Movie Park ja auch nicht gewohnt ist und einen guten Filmpark eigentlich auszeichnen sollte. Auf 700 Quadratmetern sollte man wohl eine gute Gruselattraktion bauen können, damit hat der Park ja schon recht viel Erfahrung. Nur schade, dass man den Aufpreis zahlen muss, aber ein Ganzjahresmaze kostet schließlich auch nicht wenig.

    Habe die Beiträge aus dem Movie Park Germany: Allgemeines Neuigkeiten-Thema übrigens, wie ihr seht, in ein komplett neues Thema verschoben. Die Neuheit sollte es wohl wert sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas, Kevin und Florian gefällt das.
  5. Florian

    Florian Active Member

    Ich habe das gerade mal Pi mal Daumen per Google Earth durchgerechnet und das könnte mit den 700m² unter der Studio 7-Tribüne ungefähr hinkommen. Ich weiß nur nicht, ob es unter den Rängen genug Platz dafür gibt.

    Ich hoffe einfach mal, dass uns das auch länger bleibt als nur eine Saison. Vor allem mit Lizenz - nicht wie bei der damaligen TWD-Maze, die im nächsten Jahr einfach ein wenig geändert und zu Infected umbenannt wurde.
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich bin überrascht und freue mich für den Movie Park, dass man sich hier eine so starke Lizenz für's ganze Jahr sichern konnte.

    Den 5 Euro Aufpreis stehe ich gespalten gegenüber. Gegenüber einer großen Anzahl Besucher wäre es unfair, wegen einer Attraktion mit einer so kleinen Zielgruppe den Eintrittspreis pauschal für alle zu erhöhen. Denn Altersbeschränkung und dann noch Horror-Thematik, die nicht jedem zusagt, das grenzt schon stark von der Besuchermasse ab.

    Klar, 5 Euro nochmal zusätzlich zum Eintrittspreis zu verlangen, hat für viele dann einen faden Beigeschmack. Ist ja schon eine ordentliche Hausnummer. Es ist nun aber halt auch kein Erlebnis von der Stange und von daher finde ich's dann schon okay.
     
    Florian gefällt das.
  7. Florian

    Florian Active Member

    Super & Ultimate Pass-Inhaber erhalten einmalig freien Eintritt in die neue Maze:

     
    oligo gefällt das.
  8. Timur

    Timur Moderator

    Die Zeitung WAZ hat heute einen Artikel über das neue Maze veröffentlicht, in dem einige neue Infos bekannt wurden:
    • Das Maze wird unter den Tribünen von Studio 7 gebaut
    • Der Eingang befindet sich zwischen Bandit und dem Studio 7
    • Das Eröffnungsdatum wird bei der Pressekonferenz zu Saisonbeginn bekanntgegeben
    Ganzer Artikel
     
    Alex und Thomas gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re, Timur und Florian gefällt das.
  10. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    So ein Trailer ist immer ganz nett zu sehen, interessant finde ich aber immer erst die ersten Walkthroughs.
    Dort sieht man dann erst, was einen erwartet.

    Der Trailer macht auf mich eher den Eindruck der Serie, nicht einer Maze, auch wenn diese auf der Serie aufbauen soll.
     
  11. Timur

    Timur Moderator

    Thomas und Alex gefällt das.
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  13. Timur

    Timur Moderator

    Movie Park-Infos hat ein Video veröffentlicht, in dem einige neue und vor allem interessante Fakten bekannt wurden:

     
  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ich habe mal die wichtigsten Informationen des Videos zusammengefasst, folgendes wurde gesagt:
    • 700 Quadratmeter groß
    • 10min Laufzeit
    • während der Maze bewegt man sich von Staffel zu Staffel der Serie
    • Maze ist sehr nah an Original-Serie orientiert
    • viele Special-Effekte und Schockmomente
     
    Timur gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen