[Movie Park Germany] Neuheit 2017, Mack Launch Coaster: Star Trek™: Operation Enterprise

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 28. Oktober 2015.

  1. oligo

    oligo Well-Known Member

    Danke @Timur.

    Hälst du eine schnelle Eröffnung für wahrscheinlich, man scheint ja soweit fertig zu sein?
    Oder glaubst du man will vorher nochmal groß die Werbetrommel rühren?
     
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ich persönlich rechne mit einer Eröffnung innerhalb der nächsten Tage. Der Themenbereich scheint ja fertig und es macht keinen Sinn, alles so stehen zu lassen.
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich würde mich aber ehrlich gesagt wundern, wenn es noch im Mai so weit sein wird. Das Marketing braucht ja auch bissl Vorlaufzeit. Bisher ist da ja noch nicht viel passiert.
     
    oligo gefällt das.
  4. Timur

    Timur Well-Known Member

    Allerdings wäre das aus wirtschaftlicher Sicht nicht wirklich lukrativ. Der Themenbereich, die Warteschlange und der Außenbereich der Achterbahn selber - also zusammengefasst alles, was zu der Bahn gehört - scheinen fertiggestellt zu sein (Beim Wartebereich weiß man es nicht genau, allerdings gehen die Arbeiter schon seit längerer Zeit nicht mehr in die Halle hinein). Warum sollte man die Bahn jetzt wiederum längere Zeit stillstehen lassen? Damit würde der Park den Zorn vieler Besucher auf sich ziehen, die dann auch noch sehen, dass der gesamte Bereich fertig aussieht.
     
    oligo gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    So einfach darf man nicht denken. Wir kennen die Hintergründe nicht. Kann auch am Lizenzgeber liegen, der sein Go noch nicht gegeben hat. Oder, oder, oder... aus wirtschaftlicher Sicht wäre es freilich am Besten gewesen, wenn die Neuheit 2017 schon zum Start der Saison 2017 hätte geöffnet werden können - aber da steckt halt einfach viel mehr dahinter als "sieht eigentlich fertig aus".
     
    oligo gefällt das.
  6. Freak_10

    Freak_10 Guest

    .....wir feiern 2 mal dieses Jahr Weihnachten, mehr verrate ich nicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. oligo

    oligo Well-Known Member

    Der 24.?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Welcher Popcorn Verkäufer hat dir diese Info gegeben?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Derzeit gibt es Offiziell noch keinen Termin, wann die Attraktion öffnet. Habt noch etwas Geduld.
    Wenn wir wissen wann die Bahn öffnet, erfahrt ihr es natürlich sofort von uns.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Eine Soft Opening Phase ist allerdings durchaus vorstellbar. Beachtet nur, das bei solch einer Phase die Attraktion nicht den ganzen Tag in Betrieb sein wird und das die Wartezeiten sehr hoch sein können, da sich die Mitarbeiter noch einarbeiten müssen und die Bahn zickig sein kann.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  9. Freak_10

    Freak_10 Guest

    Ich weiß es

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ... viel Vergnügen 8-)
     
  10. Freak_10

    Freak_10 Guest

    Achso und ähm, du redest so schön von "offiziell".. wer sagt, dass ich Offizielles kenne ^^
    Ich plaudere gerade aus dem Nähkästchen! Also dann frohe Weihnachten

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kevin, oligo und Timur gefällt das.
  12. Timur

    Timur Well-Known Member

    Heute war ich wieder im Park. Viel neues gab es nicht zu sehen, allerdings ging es einen weiteren Schritt in Richtung mögliches Soft-Opening bzw. Eröffnung. So wurden im gesamten Themenbereich Mülleimer aufgebaut und Bänke verteilt. Des Weiteren wurde an den Eingangsschildern das Logo des Themenbereichs befestigt und Tische und Bänke wurden hinter dem "Federation Center" aufgestellt. Ebenso, lief bereits die Musik im gesamten Bereich - an dieser Stelle ein riesiges Lob an das Projektteam... man sieht im gesamten Themenbereich von außen derzeit keinen einzigen Lautsprecher, die Musik ist quasi "auf magische Weise" da.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Zum späteren Nachmittag fing man bereits an, den gesamten Themenbereich intensiv zu putzen... lange sollte es also wirklich nicht mehr dauern.
     
    Alex, Kevin und coasterseimen gefällt das.
  13. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Der Movie Park veranstaltet eine ERT, die man gewinnen kann, da zu diesem Zeitpunkt noch keine offizielle Eröffnung war, wird man "offiziell" wohl frühestens am 30. Mai öffnen. Ein vorheriges Soft Opening wird dadurch natürlich nicht ausgeschlossen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Thomas und Timur gefällt das.
  14. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    oligo und Timur gefällt das.
  15. Freak_10

    Freak_10 Guest


    Lag der "Popcorn-Verkäufer" wohl doch richtig ...ahahahaha

    1. Störung gegen 15 Uhr bereits gewesen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen