[Movie Park Germany] Neuheit 2017, Mack Launch Coaster: Star Trek™: Operation Enterprise

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 28. Oktober 2015.

  1. PPBusch

    PPBusch Guest

    Juhu mein CD Sortiment wächst!
     
  2. Timur

    Timur Moderator

    Ein Freund von mir war am Samstag im Park und hat mir ein Bild eines neuen Themingobjekts mitgebracht. Dabei handelt es sich um eine Art "Stand", in dem Borg-Darsteller ab und an vorzufinden sind. Ob dieses Objekt nur aufgrund des ADAC-Wochenendes dort war, oder ob dieser dort dauerhaft stehen wird, bleibt abzuwarten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  3. Timur

    Timur Moderator

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen