[Movie Park Germany] Umgestaltung 2018, Rafting: Excalibur - Secrets of the Dark Forest

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 23. Januar 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der Movie Park Germany hat eine (weitere...) Zusammenarbeit mit IMAscore bekanntgegeben, um "eine Legende zum Leben" zu erwecken.

    Damit wird mit Sicherheit eine "Legende" aus dem MPG gemeint sein, wohl Mystery River oder Ice Age. Wobei ich Mystery River für wahrscheinlicher halte und das Artwork auf dem Foto hier auch tatsächlich eine Passage darstellen könnte:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Alex, oligo, maxm97 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Timur

    Timur Moderator

    Wie wir bereits im Magazin berichteten, gestaltet der Movie Park Germany in diesem Jahr den Rapid River "Mystery River" um. Die Attraktion soll ebenfalls einen neuen Namen erhalten: "Excalibur - Secrets of the Dark Forest". Es wurden bereits einige Artworks veröffentlicht:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wie der Name bereits verrät, geht es um König Artus und die Ritter der Tafelrunde. So soll jeder einzelne Abschnitt der Attraktion neu gestaltet werden und die Märchenfiguren gegen düstere Kreaturen ausgetauscht werden.
     
    Alex, maxm97, Gast und 2 anderen gefällt das.
  3. oligo

    oligo Well-Known Member

    Freut mich echt, dass dieses tolle Rafting eine neue Geschichte und Thematisierung bekommt. Ich hoffe, das Niveau von The Lost Temple und Star Trek kann da gehalten werden. Ich erwarte aber nicht zu viel, schließlich ist man ja auch ein wenig an die Räumlichkeiten gebunden, die schon bestehen.
     
    Gast, Timur und Thomas gefällt das.
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich finde das gut das man an älteren Fahrgeschäften arbeitet,auch wenn ich Mystery River als das was ich letztes Jahr gesehen habe sehr wertgeschätzt habe und auch vermissen werde weil sie mir auch so gut gefallen hat(te)
     
    oligo gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    maxm97 und oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  7. Urmel669

    Urmel669 New Member

    Na das is doch mal ganz klar die Tafelrunde. Und beim Thema Arthur kein Wunder, dat die ne große Bedeutung hat :-D
     
    T1IVI gefällt das.
  8. Timur

    Timur Moderator

    Wie wir bereits im Magazin berichtet haben, wird Excalibur am 7. Mai eröffnen.
     
    oligo und Gast gefällt das.
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Saisonpass-Inhaber dürfen heute nach dem Presse-Event ab 14 Uhr sowie dieses Wochenende schon mal vorab fahren und die überarbeitete Attraktion testen. Für alle Parkbesucher wird "Excalibur" ja dann ab Montag geöffnet sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wer jetzt schon einen kleinen Eindruck von der Neugestaltung erhalten will, findet hier eine Reportage von Sat.1.
     
    oligo und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen