Movie Park Halloween Mazes

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von RichardEb, 13. September 2018.

  1. RichardEb

    RichardEb New Member

    Hallo,


    weiß jemand wie das genau in den Halloween Mazes abläuft? Läuft man da einfach nur durch oder wird man da auch angefasst, muss mitmachen oder wie sogar vielleicht irgendwo (unfreiwillig) angebunden/eingesperrt?

    Danke für eure Erfahrungen!
     
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hallo,

    bei fast allen Mazes läuft man nur hindurch. Die Darsteller dürfen dich nicht anfassen und du sie dementsprechend auch nicht. Die Ausnahme dabei stellt "Hostel" dar: Dort dürfen dich die Darsteller anfassen (teilweise gehen sie auch nicht unbedingt zimperlich mit den Gästen um) und - ACHTUNG SPOILER - man wird auch eingesperrt.

    Wie es bei der neuen Maze "Wrong Turn" aussieht, wird sich zeigen. Ich denke aber mal, dass es dort ähnlich wie bei den anderen Mazes sein wird.
     

Diese Seite empfehlen