[Mt. Olympus] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 29. Mai 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Mt. Olympus Water & Theme Resort gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Ein Schritt, von dem man definitiv nicht alle Tage hört und deshalb festgehalten werden sollte: Im Indoor-Park von Mt. Olympus finden derzeit Renovierungsarbeiten statt - anstatt den Bereich für Besucher einfach zu schließen, hat man nun aber kurzerhand alle Fahrgeschäfte, außer den Autoscooter, in den Outdoor-Park gebracht.

    Ich habe dabei so ein Bild von Frühjahrsputz im Kopf: Man stellt einfach mal die gesamte Wohnungseinrichtung vor die Türe, um ordentlich sauber zu machen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Aber hey, gut für die Besucher!

    Wiedereröffnung des Indoor-Parks soll dann im Herbst sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen