Neuer Ferrari-Themenpark in PortAventura World in Flammen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Gerüchte" wurde erstellt von Alex, 14. Dezember 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie 20minutos.es nun berichtet, wurde der 37-jährige Verletzte, der vom Park noch nicht als verletzt bestätigt wurde, in ein Krankenhaus in Salou gebracht. Außerdem soll eine weitere Person eine Panik- bzw. Angstattacke bekommen haben, diese musste allerdings nicht in ein Krankenhaus gebracht werden.

    An dieser Stelle wünschen wir eine gute Nacht und weisen daraufhin, dass der Liveticker morgen weitergeführt wird, insofern Informationen zu den Schäden des Unglücks bekannt werden. Alle offiziellen Informationen lest ihr zusammengefasst in unserem Artikel im Online-Magazin.
     
    oligo und Nick gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Aktueller Stand der Dinge:

    Wie es aussieht, sind tatsächlich nur der Nachbau des Markusturms und Dachkonstruktionen des Colosseum-Theaters vom Brand betroffen. Laut ein paar spanischen Medienberichten sollen angeblich auch ein paar Stützen der Achterbahn angebrannt sein, doch das ist nicht wirklich erkennbar. Dass es einen Verletzten mit einer Brandwunde am Oberschenkel gab, wurde laut delcamp.cat inzwischen vom Krankenhaus bestätigt. Die Feuerwehr war heute nochmal auf dem Gelände, um abschließende Arbeiten zu vollziehen. Auch meldete sich inzwischen Innenminister Jordi Jané zu Wort, der sich ebenfalls mit dem Vorfall beschäftigen möchte. PortAventura hat bereits angekündigt, die Ursachen des Vorfalls zu klären und zu analysieren. Derzeit liegen keine Hinweise für Wirkungen des Personals vor, die für die Entstehung des Brands gesorgt haben könnten. In den nächsten Stunden findet ein Treffen der Führungsebene des Parks statt. Arbeiter können noch nicht zurück auf die Baustelle.

    Hier fand der Brand statt:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Quelle

    Aktuelle Bilder von heute:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Quelle
     
    Kevin und oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das hatte @Alex doch hier bereits alles zusammengefasst?
     

Diese Seite empfehlen